Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Verkaufe meine Xbox 360 mit vielen Spielen, unteranderem FIFA 11, Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty 6: Modern Warfare 2, Assassins Creed, Need for Speed usw. Mit dabei sind außerdem 3 Wireless Controller, ein Headset und natürlich alle Kabel (auch für nicht HD TVs) und eine 20 GB Festplatte die ich nie voll bekommen habe Da ist im Sommer 2010 einen Ring of Death hatte und die Konsole ausgetauscht wurde befindet sie sich in einem sehr neuwertigen Zustand. Fotos bzw eine genaue Spiele Liste gibt's per PN. Angebot mit Preisvorstellung bitte per PN! Danke bearbeitet 8. Januar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 Achja und der aktuelle wLan Adapter ist auch noch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 nimmst auch Plus City Gutscheine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 nimmst auch Plus City Gutscheine? Nein, weil ich nie hinkomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Achja und der aktuelle wLan Adapter ist auch noch dabei! tust den auch sepparat verkaufen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 tust den auch sepparat verkaufen ??? Wenn ich einen Käufer finde der ihn aus irgendwelchen Gründen nicht möchte dann schreib ich dir eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 Will sie wirKlich keiner haben? Verlange nicht viel, ich will nur nicht das sie verstaubt wenn sich wer drüber freuen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 also bevor du sie wegschmeißt würd ich sie schon nehmen allerdings nur mit CoD4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn ich einen Käufer finde der ihn aus irgendwelchen Gründen nicht möchte dann schreib ich dir eine PN Will sie wirKlich keiner haben? Verlange nicht viel, ich will nur nicht das sie verstaubt wenn sich wer drüber freuen würde eventuell hätt ich auch noch an den CoD spielen und fifa interesse ... bearbeitet 15. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ich würd dir Controller abnehmen, preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 Was verlangst für die Festplatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 Was verlangst für die Festplatte? Wurscht, es wird für dich eh zu viel sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 Wurscht, es wird für dich eh zu viel sein.... Probieren kann ichs ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ich verkauf nur alles zusammen, hab aber wie's aussieht einen Käufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ich verkauf nur alles zusammen, hab aber wie's aussieht einen Käufer. SUKUBUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts