herrgesangsverein es triple del chacho! Posted January 7, 2011 was auch immer ihr von euch zum besten geben wollt, sei es ein geniales posting, ein foto, ein video oder eine andere virtuelle flatulenz, die euch quält: hier soll alles platz finden. zum anfang präsentiert hgv den hittn-reremix: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asrom ICHTHYS Posted January 11, 2011 Ich präsentiere eine Wandmalerei die ich 1 Monat ago in meinem Zimmer angebracht habe muhaha 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Posted January 11, 2011 Grindcorevideo feat. me. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted January 11, 2011 (edited) Ich hätt ne lustige "Callboy"-Aufnahme von mir und meinem besten Freund (haben damals eine Klassenkameradin "interviewt") Leider ist es eine wav. Datei und ich schaffs aufgrund meiner schwachen EDV Kenntnisse nicht es irgendwo raufzuladen. Edited January 11, 2011 by Xaverl Nick 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted January 11, 2011 (edited) vor ein paar jahren aus langeweile entstanden, ich hoffe, es geht noch http://www.megaupload.com/?d=SN0EV6N8 Edited January 11, 2011 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted January 11, 2011 was auch immer ihr von euch zum besten geben wollt, sei es ein geniales posting, ein foto, ein video oder eine andere virtuelle flatulenz, die euch quält: hier soll alles platz finden. zum anfang präsentiert hgv den hittn-reremix: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Posted January 12, 2011 was auch immer ihr von euch zum besten geben wollt, sei es ein geniales posting, ein foto, ein video oder eine andere virtuelle flatulenz, die euch quält: hier soll alles platz finden. zum anfang präsentiert hgv den hittn-reremix: wenn ich freunden das original-hittn video zeig, folgt dann immer das mit welchem programm arbeitest du? 2 sachen von mir: rythmisch angepasste poesie: http://www.myspace.com/talidasolo elektrozeug: http://www.myspace.com/heisltschik 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Evilken blablabla Posted January 13, 2011 Einleitungsvideo zu unserer Maturaprojektpräsentation vom letzten Jahr, das wir selbst gedreht haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted January 13, 2011 wenn ich freunden das original-hittn video zeig, folgt dann immer das mit welchem programm arbeitest du? hab mich jetzt ein bißchen mit ableton live auseinandergesetzt, aber ich glaub, dass das damals noch cubase war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts