herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 was auch immer ihr von euch zum besten geben wollt, sei es ein geniales posting, ein foto, ein video oder eine andere virtuelle flatulenz, die euch quält: hier soll alles platz finden. zum anfang präsentiert hgv den hittn-reremix: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Ich präsentiere eine Wandmalerei die ich 1 Monat ago in meinem Zimmer angebracht habe muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Grindcorevideo feat. me. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hätt ne lustige "Callboy"-Aufnahme von mir und meinem besten Freund (haben damals eine Klassenkameradin "interviewt") Leider ist es eine wav. Datei und ich schaffs aufgrund meiner schwachen EDV Kenntnisse nicht es irgendwo raufzuladen. bearbeitet 11. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) vor ein paar jahren aus langeweile entstanden, ich hoffe, es geht noch http://www.megaupload.com/?d=SN0EV6N8 bearbeitet 11. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 was auch immer ihr von euch zum besten geben wollt, sei es ein geniales posting, ein foto, ein video oder eine andere virtuelle flatulenz, die euch quält: hier soll alles platz finden. zum anfang präsentiert hgv den hittn-reremix: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 was auch immer ihr von euch zum besten geben wollt, sei es ein geniales posting, ein foto, ein video oder eine andere virtuelle flatulenz, die euch quält: hier soll alles platz finden. zum anfang präsentiert hgv den hittn-reremix: wenn ich freunden das original-hittn video zeig, folgt dann immer das mit welchem programm arbeitest du? 2 sachen von mir: rythmisch angepasste poesie: http://www.myspace.com/talidasolo elektrozeug: http://www.myspace.com/heisltschik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Einleitungsvideo zu unserer Maturaprojektpräsentation vom letzten Jahr, das wir selbst gedreht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 wenn ich freunden das original-hittn video zeig, folgt dann immer das mit welchem programm arbeitest du? hab mich jetzt ein bißchen mit ableton live auseinandergesetzt, aber ich glaub, dass das damals noch cubase war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts