Ticket für den Steyrer Bandenzauber am 6. Jänner


Cheko

Recommended Posts

Justice for all...

Da ich bei der oberösterreichischen Regional-Zeitung "Tips" zwei Karten für den ersten Tag des Steyrer Bandenzaubers gewonnen habe, aber leider niemanden finde, der die zweite Karte in Anspruch nehmen kann/will, würde ich sie gerne hier an den Mann/die Frau bringen.

Also wer Interesse hat, soll sich bis spätestens morgen Mittag per PN bei mir melden!

Informationen über dieses Hallenturnier gibts hier:

Steyrer Bandenzauber

Geld verlange ich für die Karte nicht direkt, aber ein Bierchen wäre doch nett! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ahm, nimms jetzt nicht persönlich Daniel_Scenario Steyr, aber sinnerfassend lesen kannst du scheinbar nicht. :)

Ich hab nur für den heutigen Tag Karten gewonnen, für Sonntag müsst ihr euch schon selber Tickets besorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wahrscheinlich wären 2 von uns mit Sturmhauben gekommen, geht ja keinen was an, das haben wir auch beim ATV so vorgeschlagen damals, aber er hat sich ja nicht gemeldet!

Angst gfehabt dass es eine Ausschreitung gibt und er dann als Kartenchecker dasteht? Obwohl es die SICHER nicht gegeben hätte. Ist auich ok, so haben wir uns trainiert währenddessen für das Frühjahr. hallenfussball ist eh scheisse.

bearbeitet von Daniel-ScenarioSteyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja wahrscheinlich wären 2 von uns mit Sturmhauben gekommen, geht ja keinen was an, das haben wir auch beim ATV so vorgeschlagen damals, aber er hat sich ja nicht gemeldet!

Angst gfehabt dass es eine Ausschreitung gibt und er dann als Kartenchecker dasteht? Obwohl es die SICHER nicht gegeben hätte. Ist auich ok, so haben wir uns trainiert währenddessen für das Frühjahr. hallenfussball ist eh scheisse.

Wieso darf der schon wieder posten?? Da war mir der Pözmontlsandler noch sympatischer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.