Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Da ich bei der oberösterreichischen Regional-Zeitung "Tips" zwei Karten für den ersten Tag des Steyrer Bandenzaubers gewonnen habe, aber leider niemanden finde, der die zweite Karte in Anspruch nehmen kann/will, würde ich sie gerne hier an den Mann/die Frau bringen. Also wer Interesse hat, soll sich bis spätestens morgen Mittag per PN bei mir melden! Informationen über dieses Hallenturnier gibts hier: Steyrer Bandenzauber Geld verlange ich für die Karte nicht direkt, aber ein Bierchen wäre doch nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Wir brauchen noch insgesamt 5 Karten. Geht es das du noch 3 mehr organisierst? Ich melde mich jetzt aber es muss eine anonyme übergabe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ahm, nimms jetzt nicht persönlich Daniel_Scenario Steyr, aber sinnerfassend lesen kannst du scheinbar nicht. Ich hab nur für den heutigen Tag Karten gewonnen, für Sonntag müsst ihr euch schon selber Tickets besorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 ja ist es jetzt schon vorbei? Dann muss die Karte schnell kommen MACH MA ES SICH AUS! Wie gesagt, nur geheime übergabe. Bezahle Normalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) na serwas, was is a geheime übergabe? bearbeitet 9. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 ja ist es jetzt schon vorbei? Dann muss die Karte schnell kommen MACH MA ES SICH AUS! Wie gesagt, nur geheime übergabe. Bezahle Normalpreis. kommst du vermummt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Ja wahrscheinlich wären 2 von uns mit Sturmhauben gekommen, geht ja keinen was an, das haben wir auch beim ATV so vorgeschlagen damals, aber er hat sich ja nicht gemeldet! Angst gfehabt dass es eine Ausschreitung gibt und er dann als Kartenchecker dasteht? Obwohl es die SICHER nicht gegeben hätte. Ist auich ok, so haben wir uns trainiert währenddessen für das Frühjahr. hallenfussball ist eh scheisse. bearbeitet 10. Januar 2011 von Daniel-ScenarioSteyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ja wahrscheinlich wären 2 von uns mit Sturmhauben gekommen, geht ja keinen was an, das haben wir auch beim ATV so vorgeschlagen damals, aber er hat sich ja nicht gemeldet! Angst gfehabt dass es eine Ausschreitung gibt und er dann als Kartenchecker dasteht? Obwohl es die SICHER nicht gegeben hätte. Ist auich ok, so haben wir uns trainiert währenddessen für das Frühjahr. hallenfussball ist eh scheisse. Wieso darf der schon wieder posten?? Da war mir der Pözmontlsandler noch sympatischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2011 erst jetzt gesehen dass der da nochmal gepostet hat, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 erst jetzt gesehen dass der da nochmal gepostet hat, herrlich Danke, jd, ich sollte wirklich öfters in die Tauschbörse schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 findest das 2014 auch wieder statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 findest das 2014 auch wieder statt? ich hoffe doch! karten werde ich mit schon im voraus sichern und dann verchecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 passt, ich meld mich dann in einem jahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 passt, ich meld mich dann in einem jahr wieder aber die übergabe erfolgt nur vermummt, wenn Du den normalpreis zahlst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 nachdem ich keine sturmhaube habe, nehme ich einen riedschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts