wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Januar 2011 gibts da sowas wie fristlose nicht? ich mein gut, hatte bisher noch nie einen befristeten vertrag, aber diese müssten bei eindeutigem fehlverhalten (zb arbeitsverweigerung) doch auch aufgelöst werden können, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Januar 2011 und wegen 2 spielern muss man gleich alle profis bei allen deutschen profivereinen verteufeln? ich reg mich ja auch nicht auf, dass mir der mond die sonne stiehlt, nur weil er gestern einen schlechten tag hatte. wehret den anfängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2011 gibts da sowas wie fristlose nicht? ich mein gut, hatte bisher noch nie einen befristeten vertrag, aber diese müssten bei eindeutigem fehlverhalten (zb arbeitsverweigerung) doch auch aufgelöst werden können, oder?? Dann hat der Spieler genau das erreicht, was er ohnehin wollte. Er kann abloesefrei zu einem anderen Verein wechseln und kassiert auch noch Handgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) kann mir nicht vorstellen das ein Verein eine zweistellige Ablöse für den Kasperl Ba zahlt,hoffe ja insgeheim das er auf der Tribüne verschimmelt nachdem er so eine Aktion schon mal versucht hat als er nach Stuttgart wollte...die Realität wird wohl sein das ein Verein wie West Ham irgendwas um die 6-8Mio zahlt und er sein Ziel erreicht hat hier noch eine Aussage von Manager Ernst Tanner: Nun wird es heftig für Demba Ba(25) In BILD am SONNTAG gibt es von Hoffenheims Manager Ernst Tanner eine klare Ansage an die Adresse des Streik-Profis: „Wenn kein Verein kommt, der unsere Vorstellungen erfüllen kann, dann schmort Demba halt auf der Tribüne. Wenn wir nicht wollen, kann er nicht weg und auch nicht Fußball spielen. Eine Trainingsmöglichkeit würden wir ihm aber stellen ..." Der Senegalese will mit dem Streik einen Wechsel nach England erzwingen.Hoffenheim fordert eine zweistellige Millionen-Ablöse... bearbeitet 9. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn dann müsste die Fifa da mithelfen und sowas wie einen einheitlichen Punkt in allen Verträgen einführen der ein solches Verhalten unterbindet. Dem Demba Ba wünsch ich einen bequemen Tribünenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2011 jedem das seine, wenn ich nicht arbeiten will bleib ich auch zuhause.. was willst machen wenn er keine lust hat? schauen das man ihn verkaufen kann und die sache ist erledigt. dem spieler wirds wahrscheinlich egal sein ob tribüne oder nicht, geld bekommt er sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) jedem das seine, wenn ich nicht arbeiten will bleib ich auch zuhause.. was willst machen wenn er keine lust hat? schauen das man ihn verkaufen kann und die sache ist erledigt. dem spieler wirds wahrscheinlich egal sein ob tribüne oder nicht, geld bekommt er sowieso. das glaub ich nicht, denn irgendwann is der vertrag ausgelaufen, und den verein, der einen spieler nimmt, der x jahre kein spiel bestritten hat, muss man erst finden. Für den nächsten Vertrag ist der Spieler dann jedenfalls in keiner guten Position, und wenn er irgendwo einen neuen Vetrag bekäme, wäre der sicher nicht mit Riesengehalt verbunden. Langfristig schadet es dem Spieler also durchaus. bearbeitet 10. Januar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2011 kann mir nicht vorstellen das ein Verein eine zweistellige Ablöse für den Kasperl Ba zahlt,hoffe ja insgeheim das er auf der Tribüne verschimmelt nachdem er so eine Aktion schon mal versucht hat als er nach Stuttgart wollte...die Realität wird wohl sein das ein Verein wie West Ham Stoke City irgendwas um die 6-8Mio zahlt und er sein Ziel erreicht hat hier noch eine Aussage von Manager Ernst Tanner: Nun wird es heftig für Demba Ba(25) In BILD am SONNTAG gibt es von Hoffenheims Manager Ernst Tanner eine klare Ansage an die Adresse des Streik-Profis: „Wenn kein Verein kommt, der unsere Vorstellungen erfüllen kann, dann schmort Demba halt auf der Tribüne. Wenn wir nicht wollen, kann er nicht weg und auch nicht Fußball spielen. Eine Trainingsmöglichkeit würden wir ihm aber stellen ..." Der Senegalese will mit dem Streik einen Wechsel nach England erzwingen.Hoffenheim fordert eine zweistellige Millionen-Ablöse... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547234/artikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Januar 2011 ja ja der Vorzeige-Profi und immer freundliche Ruud... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547321/artikel_Grosse-Verwirrung-um-van-Nistelrooy.html http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/01/15/ruud-van-nistelrooy/unglaubliches-angebot-real-will-ihn-zurueck.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 Ba ist bei Stoke übrigens durch den med-check gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 ja ja der Vorzeige-Profi und immer freundliche Ruud... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547321/artikel_Grosse-Verwirrung-um-van-Nistelrooy.html http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/01/15/ruud-van-nistelrooy/unglaubliches-angebot-real-will-ihn-zurueck.html Wen Real zur Zeit nicht alles will... Laut Veh gibts kein offizielles Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts