MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2011 doppelt bitter, die Verletzung von Quagliarella. Denn somit dürfte Toni fix bei euch landen ! Für mich ist das kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Januar 2011 doppelt bitter, die Verletzung von Quagliarella. Denn somit dürfte Toni fix bei euch landen ! wenns lediglich eine Ausleihe bis Sommer ist, solls mir Recht sein, dann spielen wir eben mit dem Oldtimer Sturm Ale-Toni , der aber locker mehr Tore macht als Iaquinta-Amauri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2011 Glaub kaum, dass Genoa so blöd ist und seinen teuersten Flop nur verleiht. Die werden froh sein wenn er weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Januar 2011 Für mich ist das kein Problem... für mich ist das ein Armutszeugnis, warum ziehen sie nicht einen aus der Primavera hoch, z.B. Libertazzi. Dafür holen sie einen Toni, mag zwar sympatisch sein und sicherlich gut für Trikotverkäufe, aber da schaue ich lieber auf einen Dzeko, Lopez, Matri oder sonst wen. Auch wenn's nur eine Leihe wäre, ist halt nur eine Übergangslösung. wenns lediglich eine Ausleihe bis Sommer ist, solls mir Recht sein, dann spielen wir eben mit dem Oldtimer Sturm Ale-Toni , der aber locker mehr Tore macht als Iaquinta-Amauri. o, ich wette dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2011 Update zum letzten Spieltag: - Melo wurde für 3 Spieltage gesperrt. - Quagliarellas Saison ist nach seiner schweren Verletzung vorbei. - Mutu wurde von der Viola aus dem Kader aussortiert. Er darf sich einen neuen Verein suchen. - Ambrosini wurde für einen Spieltag gesperrt. (Gelbsperre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Januar 2011 Hab das Foul an Quagliarella gesehen aber hab nix erkennen können..was ist denn passiert? Er fällt ziemlich seltsam auf den Boden mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Januar 2011 Kreuzbandriss isses übrigens bei Quagliarella. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Januar 2011 Bitter für Juve! und noch bitterer für Quagliarella... gute besserung fabio!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts