Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 war klar, dass das im laufe der partie mal passiert Hat ja schon letzte Woche gegen die Chiefs in der ersten Halbzeit nicht grad begnadet ausgschaut was er so fabriziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 Gewinnen die Stealers nicht mehr. Ohne Sieg im Turnover Battle können die nicht gewinnen und die 2 Turnover holens nicht mehr auf. Des woar nix Master... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Des woar nix Master... Noch habens as nicht aufgeholt & gewonnen bearbeitet 15. Januar 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2011 Noch habens as nicht aufgeholt & gewonnen Big Ben -> Mighty Mouse = Happy Wff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2011 Kein 3rd Q TD für den Gegner in 857 Spielen und dann zwei in den POs gegen Pittsburgh. Warum war das klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 Big Ben -> Mighty Mouse = Happy Wff Keine Ahnung was du mir sagen willst aber Big Ben -> Rapist Aber heute darf er ruhig gewinnen, is für die Pats leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2011 u gotta be kiddn me..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Des woar nix Master... JETZT isses soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2011 Same ol' Ravens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2011 Keine Ahnung was du mir sagen willst aber Big Ben -> Rapist Aber heute darf er ruhig gewinnen, is für die Pats leichter Diese Abneigung gegen ihn und die Steelers nur wegen dieser Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2011 Nimma lang. ok, now it's time to panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Diese Abneigung gegen ihn und die Steelers nur wegen dieser Geschichte? Zum einen wegen dem Serien Vergewaltiger under Center und zum anderen wegen dem gestohlenen Superbowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 Don't worry nevermore, bis zur Halbzeit hab ich's gesehen, jetzt bin ich wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2011 ok, now it's time to panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2011 Zum einen wegen dem Serien Vergewaltiger under Center und zum anderen wegen dem gestohlenen Superbowl. Sag einmal musst du nicht selbst lachen dabei... ich mein.... Serienvergewaltiger natürlich bestimmt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts