Recommended Posts

Silver Torah

This just in:

If Stanford quarterback Andrew Luck decides to enter the 2011 draft, the Carolina Panthers will take him first overall.

Also wird er sich wohl noch net draften lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

This just in:

Also wird er sich wohl noch net draften lassen :D

Doch - Die Gefahr, dass er nach dem '11er Draft nicht mehr die große Kohle bekommt (weil Rookie Salary) ist einfach zu groß.

Kann mir nicht vorstellen, dass er auf die Millionen verzichtet..

Schöne Grüße übrigens an die Damen und Herren die gemeint haben Carolina drafted ganz sicher keinen QB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ist gefallen...

Ja bist du denn.... die Raiders waren endlich auf einen guten Weg, McFadden am weg zum Top-RB, auch sonst hat sich das Team gefangen. In der nächsten Saison wären so wohl in die Playoffs gekommen aber so fangens wieder völlig neu an....

Doch - Die Gefahr, dass er nach dem '11er Draft nicht mehr die große Kohle bekommt (weil Rookie Salary) ist einfach zu groß.

Kann mir nicht vorstellen, dass er auf die Millionen verzichtet..

Schöne Grüße übrigens an die Damen und Herren die gemeint haben Carolina drafted ganz sicher keinen QB...

Das Clausen die Erwartungen nicht erfüllen kann, hätte ich so nicht gedacht, dass Moore sich verletzt war auch nicht vorherzusehen. Ich würde Clausen vielleicht sogar noch eine Chance als Starting geben, so schlecht ist der mMn nicht.

btw: Wie sieht das denn nun bei den Lions aus? Wird Stafford sofern er wieder zurückkommt der 1er QB sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw: Wie sieht das denn nun bei den Lions aus? Wird Stafford sofern er wieder zurückkommt der 1er QB sein oder?

Ja fuer zwei Spiele, bis er wieder auf der IR ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Clausen die Erwartungen nicht erfüllen kann

Welche Erwartungen? Ein ZWeitrundenpick, den nicht mal Teams, die einen QB für die Zukunft brauchen (wie die Vikings) nahmen, als sie die Chance dazu hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Welche Erwartungen? Ein ZWeitrundenpick, den nicht mal Teams, die einen QB für die Zukunft brauchen (wie die Vikings) nahmen, als sie die Chance dazu hatten.

Nachdem mancher ihn als Top 10-Pick gesehen hat, my Ass, ist es eigentlich so gekommen wie es kommen musste.

Während hingegen Tebow und McCoy richtig positive Überraschungen waren.

Aja, zu QBs:

Man beachte den Favre-Dance! :lol:

http://www.nfl.com/videos/nfl-videos/09000d5d81d7865b/Week-17-Shame-Report

@Cable

Ohne Worte! :facepalm:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tebow eine Positive überraschung? Wo das bitte? Weils ihn haben spielen lassen als eh alles wurscht war und er gerade mal 1nen Pass richtig zum TD angebracht hat, wobei da ca 70-80% des TD`s Lloyd gehören?

Tebow hat für mich relativ wenig bis gar nichts gezeigt!

Colt McCoy hat schon eher überzeugt wobei der eine Hilfe von Payton Hillis hatte, der hat ihn ganz schön entlastet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Broncos wollen Tebow echt zum Starting QB machen??? Sind die besoffen? Wirklich jetzt, hab ich was verpasst? Was hat Tebow so gutes geleistet?

edit: Gut er hat sich (laut Stats) nicht ganz zum Dodl gemacht, in Spielen wo´s wurscht war das reicht für einen Herrn Tebow wohl schon....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag