Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Matt Cassel :laugh: Der kann Sanchize die Hand geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 Matt Cassel :laugh: Der kann Sanchize die Hand geben Geh bitte... der ist ein guter QB! Nur zum 1ten mal in den Playoffs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Ravens@Steelers wird geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Geh bitte... der ist ein guter QB! Nur zum 1ten mal in den Playoffs.... In welcher Welt.. Ich hab ihn 1 Jahr bewundern dürfen, gut is anders und er hat dieses Jahr enorm vom Running Game der Chiefs profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Matt Cassel :laugh: Der kann Sanchize die Hand geben +1 EDIT: Wird Incomplete... bearbeitet 9. Januar 2011 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) BAL@MIA '09 deja-vu. Edith: Haggod. Gschissenste Regel ever. bearbeitet 9. Januar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Edith: Haggod. Gschissenste Regel ever. Ich glaub in Philly wird grad ein Fernseher in der Kabine der Packers zertrümmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Ich glaub in Philly wird grad ein Fernseher in der Kabine der Packers zertrümmert Weil??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Weil??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 Ravens vs Steelers wird echt cool. Ich hoffe nur die Refs führen wieder die Rouhing the Passer Flag ein, ansonsten kanns böse für Big Ben enden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 Ravens vs Steelers wird echt cool. Ich hoffe nur die Refs führen wieder die Rouhing the Passer Flag ein, ansonsten kanns böse für Big Ben enden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 Booooring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2011 Aja. Nochmal so in en Raum gefragt, wie genau haetten die Chiefs heute gewinnen sollen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2011 Aja. Nochmal so in en Raum gefragt, wie genau haetten die Chiefs heute gewinnen sollen??? - Win the turnover battle - Run the ball all day long - Pressure on Flacco Locker drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2011 Aja. Nochmal so in en Raum gefragt, wie genau haetten die Chiefs heute gewinnen sollen??? Erste Hälfte verpasst? Charles und keine Turnover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts