Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah wenn dann so ein Irrer anfängt zu erklären, dass ein TD in der Spielsituation schlecht is, dann ist sowieso alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Es klingt wirr und es klingt verrückt aber vielleicht theoretisch wäre es besser gewesen Green rennt an der 1 yard line out of bounds und die killen noch ein wenig die Clock .... ich mein 1:41 das ist nicht wenig

:nervoes:

Puuuh :allaaah:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Mah wenn dann so ein Irrer anfängt zu erklären, dass ein TD in der Spielsituation schlecht is, dann ist sowieso alles aus.

Ohne TO hätten sie abknien können und das Spiel wäre vorbei gewesen. So macht es keinen Unterschied.

Aber jetzt ists sowieso vorbei.

:)

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche hier nichts zu erklären ich hab nur eine Theorie aufgestellt... und ganz so hirnverbrannt wars nicht...die gesichter hätt ich gern gesehen wenn die Pats den OS recovered hätten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gratulation an Ryan, hat alles richtig gemacht.

Bei uns haben leider die Receiver im falschen Moment versagt.

Der erste Onsidekick war mMn auch unnötig. Aber gut, was solls.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Packers den Supergau verhindern und den SB holen.

Bei Steelers vs. Bears geh ich heuer Eisangeln...

Aja, ston, du musst noch viel lernen was Bescheidenheit anbelangt.

Btw: Aufgefallen, dass je größer du das Maul aufreisst, umso schlimmer verlieren die Pats. Also bitte, gewöhns dir ab! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mich lässt das echt nicht mehr los, die haben noch 1 TO, wenn Green sich an der 2-3 yard line in Bounds irgendwie hinlegt (mit beiden Händen auf den Ball, sein ganzes Gewicht darauf verlagert das er ned fumbelt) dann ist das Spiel aus... Die Cheatriots müssen das 1te TO nehmen und du hast 1 and Goal no TO 3 versuche -> OVER!

So musst du Brady den Ball wiedergeben eigentlich ist da das Risiko viel, viel, viel höher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

So musst du Brady den Ball wiedergeben eigentlich ist da das Risiko viel, viel, viel höher!

jo war ein broken play. glaub nicht, dass er im nächsten spiel viele touches bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber mich lässt das echt nicht mehr los, die haben noch 1 TO, wenn Green sich an der 2-3 yard line in Bounds irgendwie hinlegt (mit beiden Händen auf den Ball, sein ganzes Gewicht darauf verlagert das er ned fumbelt) dann ist das Spiel aus... Die Cheatriots müssen das 1te TO nehmen und du hast 1 and Goal no TO 3 versuche -> OVER!

Naja, sowas nennt man Vertrauen in die eigene Stärke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Werden die Chargers oder River jemals einen Ring holen ?

:sleepy:

aber falls du das ernsthaft ausdiskutieren willst, die offseason wird lang - vielleicht sogar seeehr laaaang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation an Ryan, hat alles richtig gemacht.

Bei uns haben leider die Receiver im falschen Moment versagt.

Der erste Onsidekick war mMn auch unnötig. Aber gut, was solls.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Packers den Supergau verhindern und den SB holen.

Bei Steelers vs. Bears geh ich heuer Eisangeln...

Aja, ston, du musst noch viel lernen was Bescheidenheit anbelangt.

Btw: Aufgefallen, dass je größer du das Maul aufreisst, umso schlimmer verlieren die Pats. Also bitte, gewöhns dir ab! ;)

Bei 2 TO und 2 Minuten einen OS machen war echt nicht nötig mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber weils auch heuer wieder auffällt. Da ändert die NFL die Regeln von Jahr zu immer mehr gen "Offense-"Teams und mehr Passing, mehr Punkte, etc.

Und dann sind auch heuer wieder die Top-Defenses unter den besten 4. (Steelers #2, Jets #3, Packers #5, Bears #9).

Die Offenses hingegen werden reihenweise abgeschossen. Einzig die Packers als "Double Threat sind noch dabei.

Und um mir selbst Hoffnung zu machen, bis auf die Steelers (06' & 08') und die Buccs (02'), haben in den letzten 10 Jahren immer die besseren Offenses gewonnen! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag