nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Wie lang dauerts denn üblicherweise nach einem Playoff bust, bis der Stone wieder kommt? Der sitzt momentan mit den Armen über den Knie in einer Ecke, wippt langsam vor und zurück, und denkt sich nur "73 days till pitchers and catchers ... 73 days till pitchers and catchers ..." bearbeitet 17. Januar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Januar 2011 Game on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Januar 2011 Geh den kann er mMn schon haben so ists ja nicht die Hände waren da, der Ball war in einer guten höhe und Platz hatte er auch.... Bitte?! Der Receiver läuft den Curl perfekt an die Line to Gain und in die Nähe der Outlinie. Brady hat keinen Druck und freie Sicht, da muss er ihn genau treffen, ohne dass er sich irgendwie strecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) 2 Min, 2 TO und Brady KICK IT DEEP! edit: Die Cheatriots sind dodln.... bei einem Kick wär sich das mMn locker ausgegangen, ein 3th and out bei Sanchez ist leicht und 2 TO .... bearbeitet 17. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2011 Muha! 5 Frauen 8 Kinder Chromartie machts fix fuer die Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Januar 2011 Bitte noch ein First down!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) TD Greene und das Gesicht von Brady lol! Herrlich bearbeitet 17. Januar 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2011 ich hab mich jetzt das erste mal seit ner langen zeit anmelden müssen einfach nur um nachzulesen was der stone so sagt hach... oh das ist schön... sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2011 #6 v #6 wär lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. Januar 2011 Tiii Diiii Schätz Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 Es klingt wirr und es klingt verrückt aber vielleicht theoretisch wäre es besser gewesen Green rennt an der 1 yard line out of bounds und die killen noch ein wenig die Clock .... ich mein 1:41 das ist nicht wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Januar 2011 Karma wärs wenn die Pats heute verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2011 Es klingt wirr und es klingt verrückt aber vielleicht theoretisch wäre es besser gewesen Green rennt an der 1 yard line out of bounds und die killen noch ein wenig die Clock .... ich mein 1:41 das ist nicht wenig ala maurice jones drew vor nem jahr in der regular season, allerdings waren die sogar hinten denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 Mahhh aufpassen jetzt ein TD dann ein OS und die packen das noch iwie...... oder ich bin paranoid. mahhh bitte holts euch den sch***** OS gibts ja ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts