Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Yds/Game Was im weiteren Verlauf sein wird wird sich zeigen, aber es hat jetzt mehr oder weniger ohne Run Game fuer das NFC Championschip Game gereicht, von hier ist alles möglich. Ich sag nicht dass GB den SB holt, aber zuzutrauen ist dieser Mannschaft alles, trotz fast nicht existentem Run Game und Mccarthy. Von YD's / Game halt ich bekanntlich gar nix Natürlich ist alles möglich, das hier ist Football, da kann jeder denen schlagen, aber das Run Game wird euch noch das Genick brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 :zzz: Na komm, das kannst besser stimmt ich hätte statt dicj,dich schreiben können. na spass beiseite ich verstehe nicht wieso du immer wieder leute beleidigen musst oder der ahnungslosigkeit bezichtigst die nicht einer meinung sind mit dir. ein bissl objektivität würde dir nicht schaden und nicht jeder patsfan hat bretter vor dem kopf indem man nur das eigene team sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Wer soll denn bitte die Packers vor einer Super Bowl-Teilnahme aufhalten? Im ernst, wenn du so spielst wie derzeit Rodgers und die Defense, dann kannst froh sein wennst in die OT kommst. Und die Meinung, dass die Packers das gefährlichste Team der NFL sind ist ja keine Erfindung von mir.... Für dich muss Football anschaue mit dieser Einstellung ja die reinste Hölle sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Für dich muss Football anschaue mit dieser Einstellung ja die reinste Hölle sein.. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Wer soll denn bitte die Packers vor einer Super Bowl-Teilnahme aufhalten? Im ernst, wenn du so spielst wie derzeit Rodgers und die Defense, dann kannst froh sein wennst in die OT kommst. Was die Leute für ein gutes Gedächtnis haben: vor einer Woche haben die Packers es David Akers Kickingkünsten und einer sensationell blöden Entscheidung von Michael Vick zu verdanken gehabt, daß sie noch grad so ihren Sieg drübergerettet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 stimmt ich hätte statt dicj,dich schreiben können. na spass beiseite ich verstehe nicht wieso du immer wieder leute beleidigen musst oder der ahnungslosigkeit bezichtigst die nicht einer meinung sind mit dir. ein bissl objektivität würde dir nicht schaden und nicht jeder patsfan hat bretter vor dem kopf indem man nur das eigene team sieht. Siehst, der is schon besser Ich hab nix gegen andere Meinungen, wenns wirkliche Meinungen sind (so wie die vom Mecki) aber "Wohoo - Wer soll diese Packers schlagen - Soo ein tolles über drüber Team :love: " ist keine Meinung sondern BS. Und wenn du das was der Typ von sich gibt als Objektiv siehst, dann is dir sowieso nicht mehr zu helfen. Was die Leute für ein gutes Gedächtnis haben: vor einer Woche haben die Packers es David Akers Kickingkünsten und einer sensationell blöden Entscheidung von Michael Vick zu verdanken gehabt, daß sie noch grad so ihren Sieg drübergerettet haben. Geh sei doch a bissler objektiver - Packers wohoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Was die Leute für ein gutes Gedächtnis haben: vor einer Woche haben die Packers es David Akers Kickingkünsten und einer sensationell blöden Entscheidung von Michael Vick zu verdanken gehabt, daß sie noch grad so ihren Sieg drübergerettet haben. Naja, Eagles sehe ich persönlich aber auch als das gefährlichere PO-Team. Von daher wunderts mich nicht so, zudem wars für Rodgers eine Nervenprobe, die er gemeistert hat. Was auch ganz klar gestern zu merken war. Der platzt ja geradezu vor Selbstvertrauen derzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Januar 2011 Aber ja, so ein Sieg wie gestern verblendet natuerlich schon. Ich hoffe nur die Spieler lassen sich durch den ganzen Hype jetzt nicht beirren und glauben nicht, dass es nächste Woche, egal gegen wen ein Selbstläufer wird. Sonst kann man ganz böse wieder am Boden der Realität landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab nix gegen andere Meinungen, wenns wirkliche Meinungen sind (so wie die vom Mecki) aber "Wohoo - Wer soll diese Packers schlagen - Soo ein tolles über drüber Team :love: " ist keine Meinung sondern BS. Und wenn du das was der Typ von sich gibt als Objektiv siehst, dann is dir sowieso nicht mehr zu helfen. das machst du bezüglich der patriots seit x jahren und da ist es ok.du redst heute vom gegner im sb obwohl ihr noch keine sekunde playoffs gespielt habt dieses jahr. wenn ich behaupten würde die saints stehen über den packers bin ich dann gleich ein bearsfan und ja ich halte milanista als einzigen patsfan für objektiv,das ist meine meinung und die lasse ich mir nicht nehmen auch wenn mir nicht zu helfen ist. Was die Leute für ein gutes Gedächtnis haben: vor einer Woche haben die Packers es David Akers Kickingkünsten und einer sensationell blöden Entscheidung von Michael Vick zu verdanken gehabt, daß sie noch grad so ihren Sieg drübergerettet haben. und wenn die packers in der regular season gegen die giants oder bears verloren hätten dann wären sie gar nicht in den playoffs gewesen. bearbeitet 16. Januar 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 das machst du bezüglich der patriots seit x jahren und da ist es ok.du redst heute vom gegner im sb obwohl ihr noch keine sekunde playoffs gespielt habt dieses jahr. Hallo! Ich bin Pats Fan - Als Sportfan muss und kann man beim eigenen Team nicht ojektiv sein.. Whatever, mit den Nick ist dir wie du richtig sagst eh nicht mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo! Ich bin Pats Fan - Als Sportfan muss und kann man beim eigenen Team nicht ojektiv sein.. aso das habe ich nicht gewusst und möchte diese eigenschaft für mich nicht in anspruch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2011 GO JETS ! Hauptsache die Steelers spielen zu Hause ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo! Ich bin Pats Fan - Als Sportfan muss und kann man beim eigenen Team nicht ojektiv sein.. Während des Spiels okay, aber danach solltest das schon zu Stande bringen. Btw: Was hastn du mal vor zu arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Im Prinzip ist es ja jedes Jahr das Gleiche. Hat ein Team bzw. QB 1-2 sehr gute Spiele (und wenn es nur vom Resultat her ist), wird es gleich zum "SB-Favorit" Nummer 1 hochgejubelt. Bei PIT:BAL hat man z.B. wieder mal typisch mitverfolgen können, wie knapp Sieg und Niederlage in den PO-Games zusammenliegen. Beim zweiten Spiel zwischen GB und ATL war es ja das Selbe. Ohne die Flag gegen ATL, die in weiterer Folge zum GB Touchdown führte, hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können. Die zwei Turnovers zum Ende der Halbzeit haben ATL dann das Genick gebrochen, auch wenn Rodgers vor allem in der 2.HZ wirklich eine sehr gute, wenn nicht sogar seine beste Leistung gebracht hat. Das gleiche z.B. bei Jets gegen IND, ein Pass entscheidet schlussendlich zwischen Weiterkommen und Ausscheiden. Die Teams, welche es in die PO schaffen, sind sowieso mehr oder weniger "gleich stark", ein blöder Fumble, eine unglückliche INT oder einfach nur ein schlechter Ref-Call, und die Partie kann schon gelaufen sein. Wie gesagt, jedes Jahr das Gleiche. Jetzt sind auf einmal die Packers der Topfavorit (zumindest auf die NFC), vor zwei Wochen warens noch die Falcons und die Beagles. Auch für die Pats kann es heute Abend schon wieder zu Ende sein, siehe letztes Jahr (davor gab es über 40 Jahre lang keine Heimniederlage in den PO). Im Endeffekt gibt es wohl kaum eine Sportart, in der so viel spekuliert wird und sich Meinungen über Favoriten so oft und schnell ändern und drehen, wie in der NFL (gilt übrigens für Fans und Experten gleichermaßen). bearbeitet 16. Januar 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Will ja nix sagen, aber für mich waren die Packers seit ihrem Sieg gegen die Bears der Topfavorit auf den NFC-Titel! Aber im Grunde genommen hast du schon recht, wobei ich aber dennoch dabei bleibe, dass es manche Teams eher draufhaben solche Situationen zu "produzieren" als andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts