Recommended Posts

Franz von Taxis

Dann hast du in der Regular Season wohl ziemlich viel verpasst. Gibt da so ein Team, dass nur durch ernudelte Siege in den Playoffs ist und sicher nicht hier her gehört.

mitgeschrieben hab ich nicht^^

nur aus interesse...welches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mitgeschrieben hab ich nicht^^

nur aus interesse...welches?

können nur die jets sein, die oft erst kurz vor schluss oder in der ot gewonnen haben. grad erst im wild card game gegen die colts letzte woche zu bewundern gewesen.

wobei sich die eagles vl um den jets-kicker bemühen sollten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das Ston3 die Jets ganz gut leiden kann wissen wir eh alle :p

Danke nochmal an die Colts für das herrliche Timeout kurz vor Schluss. Hätten sie das Timeout beim FG von Folk genommen hätt ers verhaun da bin ich mir sicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ich tipp mal schwer drauf er meint die Jets

können nur die jets sein, die oft erst kurz vor schluss oder in der ot gewonnen haben. grad erst im wild card game gegen die colts letzte woche zu bewundern gewesen.

wobei sich die eagles vl um den jets-kicker bemühen sollten ;)

und wo liegt dabei das problem? bei teams, die auf defense aufbauen sind knappe siege bzw fieldgoals in letzter minute ja die regel...

außerdem muss man erstmal auf 2 bzw 6 pkten dranbleiben um das spiel am ende noch zu drehen...ist auch nicht unbedingt einfach :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keiner hat's so sehr verdient wie die Packers mit geschätzten 37 Leuten auf der IR.

Richtig, die Pats teilen übrigens ein ähnliches Schicksal..

Wird aber genau deswegen bei den Packers nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und wo liegt dabei das problem? bei teams, die auf defense aufbauen sind knappe siege bzw fieldgoals in letzter minute ja die regel...

außerdem muss man erstmal auf 2 bzw 6 pkten dranbleiben um das spiel am ende noch zu drehen...ist auch nicht unbedingt einfach :holy:

sagt ja keiner, dass es einfach is.

is halt die selbe diskussion wie beim fußball.

dort sind halt die italiener bzw. 2004 die griechen die bösen, weil sie nur 1:0 - Siege einfahren.

Schön zum anschauen bzw. sypmathisch is es halt (mir) nicht.

Keiner hat's so sehr verdient wie die Packers mit geschätzten 37 Leuten auf der IR.

das is auch das duell, bei dem ich mich am wenigsten entscheiden kann, wem ich das weiterkommen wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Blödsinn.

Das Problem ist, die Jets sind nur durch Glück in den Playoffs und nicht weil sie das bessere Team sind. Das fängt bei den OT Siegen an und hört bei dem Ballglück auf das Sanchez in dieser Saison hatte.

Und das sag ich nicht weils die Jets sind sondern weils die Wahrheit ist, ich mag die Stealers oder die Packers genausowenig und hab kein Problem damit, dass die Playoff Football spielen.

dort sind halt die italiener bzw. 2004 die griechen die bösen, weil sie nur 1:0 - Siege einfahren.

Da is aber doch bitte ein riesen Unterschied ob ich meine Taktik so auslege oder ob ich einfach mehr Glück hab als Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sei doch froh das die jets playoffs spielen so könnens die pats am sonntag wegschiessen und da die eh so schwach sind wirds für euch kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sei doch froh das die jets playoffs spielen so könnens die pats am sonntag wegschiessen und da die eh so schwach sind wirds für euch kein problem sein.

Nö mir geht der Zirkus auf die Nerven, die ganzen Jets Spieler mit ihrem verbalen Durchfall und Ryan der ausser präpotent gar nix is.

Aber ja, ein viel leichteres Matchup gibts für die Pats in der ganzen AFC nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

eh, am liebsten zuerst die jets und dann die steelers, meine beiden meistgehassten teams überhaupt eliminieren und dann SUPER BOWL :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da is aber doch bitte ein riesen Unterschied ob ich meine Taktik so auslege oder ob ich einfach mehr Glück hab als Verstand.

lustigerweise habe ich die gleichen gedanken bei so manchen bears sieg in dieser saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lustigerweise habe ich die gleichen gedanken bei so manchen bears sieg in dieser saison.

Richtig, auch bei den Bears war viel Glück dabei, was man denen aber hoch anrechen muss is, dass sie ziemlich früh erkannt haben, welchen Stellenwert die ST in der derzeitigen NFL so haben sollten. Ein Faktor der den Chargers die Playoffs gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Schön zum anschauen bzw. sypmathisch is es halt (mir) nicht.

Im Football is ein ein defensives Spiel aber ein bissl was anderes als im Fußball, weil du dich ja per se nicht hinten hineinstellen kannst. Fußballteams mit limitierten Möglichkeiten stellen sich hinten rein, Footballteams mit limitierten Möglichkeiten werden auf beiden Seiten des Balles annihiliert.

Die Jets sind nervig weil Ryan eine zu große Pappn hat und sie sich in der zweiten Saisonhälfte praktisch nur noch doch Masn oder gegnerischer Dumm-/Unfähigkeit (KC :facepalm:) irgendwie zu ihren Siegen gewurschtelt haben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag