wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Das wird ein spannendes Spiel wenn deine Ravens im Heinz Field gegen mein lieblings Team die PITTSBURGH STEELERS spielen ! Kommen ja immer mehr die vom Football ne Ahnung haben, wo warts ihr die ganze Zeit? Ich sags euch ich hab ein gutes Gefühl diese Playoffs. Es wird nicht einfach gegen die Ravens aber die Steelers schaffen das! Dann gehts zunächst gegen die Cheatriots die werden paniert, danach gehts im SB gegen die Falcons (oder wirklich die Seahawks) Ich weiß nur das JayJay kriegts nicht auf die Reihe eine auf Delhomme machen kann wenn nicht sogar wird. Zutrauen tu ichs ihm wie keinen anderen! edit: Wobei man sagen muss, die Steelers sind wohl das Erfolgreichste Team der letzten 5-6 Jahre, jetzt noch die 3te Super Bowl und uns holt so schnell keiner mehr ein bei den SB-Siegen! bearbeitet 10. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Kommen ja immer mehr die vom Football ne Ahnung haben, wo warts ihr die ganze Zeit? Ich sags euch ich hab ein gutes Gefühl diese Playoffs. Es wird nicht einfach gegen die Ravens aber die Steelers schaffen das! Weißt du ob Troy Polamalu fitt ist ? Er ist ja sehr Verletzungsanfällig und ohne ihn ist die Defense. doch um einiges schwächer? Ich denk es wird richtig hart jetzt gegen die Ravens und sollten die Steelers das gewinnen was ich schwer hoffe, gehts eine Woche drauf wahrscheinlich zu den Patriots, welche ja bekanntlich mit Brady zu Hause extrem stark sind ! bearbeitet 10. Januar 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2011 Weißt du ob Troy Polamalu fitt ist ? Er ist ja sehr Verletzungsanfällig und ohne ihn ist die Defense. doch um einiges schwächer? Ich denk es wird richtig hart jetzt gegen die Ravens und sollten die Steelers das gewinnen was ich schwer hoffe, gehts eine Woche drauf wahrscheinlich zu den Patriots, welche ja bekanntlich mit Brady zu Hause extrem stark sind ! Genaues weiß ich nicht, aber er hat ja schon vorher gespielt und man hat ihn 2 Spieltage vorher hinausgenommen und seither auf das Game nächste Woche behandelt. Den müsste man schon fit bekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. Januar 2011 Das wird ein spannendes Spiel wenn deine Ravens im Heinz Field gegen mein lieblings Team die PITTSBURGH STEELERS spielen ! Ohja, das wird spannend Aber ich denke dieses mal kommen wir drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2011 Glaub auch, dass sich die Ravens diesmal irgendwie ins AFC-Championship Game retten wird. Last Minute FG oder so... Bears mMn haushoher Favorit, wobei es enger wird als erwartet, werden aber denke ich gewinnen. Packers werden Falcons defensiv massakrieren, Ryan wird paar INTs zu seinem Untergang werfen, sollte ich mich irren sehen wir sie im SB. Und Pats werden glaube ich dank Woody die jets schlagen. (Welch Ironie! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Pfuha die letzten kommentare lesen sich wie Bild-artikel.... Inhalt auch ungefähr gleich viel die sb Zuschauer wachn auf. Denk btw Clay matthews bruder ganz bald in der Nfl zu sehen. Wow. Po? Pack. Stealers und bears mag überhaupt keiner sehn bearbeitet 11. Januar 2011 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Pfuha die letzten kommentare lesen sich wie Bild-artikel.... Inhalt auch ungefähr gleich viel die sb Zuschauer wachn auf. Denk btw Clay matthews bruder ganz bald in der Nfl zu sehen. Wow. Po? Pack. Stealers und bears mag überhaupt keiner sehn Bears geb ich dir recht, aber beim zukünftigen SB-Sieger muss ich dich leider enttäuschen. Für Pittsburgh wird es aber deutlich schwerer als das letzte mal mMn. Die Ravens haben dazu gelernt und die Cheatriots sind wieder unheimlich stark geworden ( wahrschl. neue Kameras bekommen ) Dennoch ich glaub an die Steelers, jetzt mal von Woche zu Woche denken, die Ravens werden schon schwer genug! edit: Bezüglich Draft: Cam Newton dürfte wohl der 1te Pick der Panthers werden oder? bearbeitet 11. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2011 edit: Bezüglich Draft: Cam Newton dürfte wohl der 1te Pick der Panthers werden oder? Newton gehört nicht einmal in der ersten Runde gedrafted, geschweige denn mit dem 1st overall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Januar 2011 Ohja, das wird spannend Aber ich denke dieses mal kommen wir drüber sehe ich auch so...flacco hat ja auch im wc-game keine ints geworfen und ray rice hat nicht gut gespielt, sprich: wenn er wieder gscheit die d-line zermürbt, is einiges drinnen. was mich halt beim HC ankotzt ist, dass er nach jedem passspiel beim 1st down beim 2nd laufen lässt und drittes einen kurzen pass. da mussman mit mehr varianten spielen. die frage ist auch, ob man die deckung vermindert und roethlisberger eher "raumdeckt", da man dieses bröckerl leider sehr schwer sacken kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2011 sehe ich auch so...flacco hat ja auch im wc-game keine ints geworfen und ray rice hat nicht gut gespielt, sprich: wenn er wieder gscheit die d-line zermürbt, is einiges drinnen. was mich halt beim HC ankotzt ist, dass er nach jedem passspiel beim 1st down beim 2nd laufen lässt und drittes einen kurzen pass. da mussman mit mehr varianten spielen. die frage ist auch, ob man die deckung vermindert und roethlisberger eher "raumdeckt", da man dieses bröckerl leider sehr schwer sacken kann... Ich sags ehrlich, Polamalu dürfte mMn wieder ein sehr entscheidender Faktor werden, ich hoffe das wird ein ähnliches Match wie vor 2 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Pfuha die letzten kommentare lesen sich wie Bild-artikel.... Inhalt auch ungefähr gleich viel die sb Zuschauer wachn auf. Was heißt da sb zuschauer wachen auf ? Verfolge die nfl seit 6 jahren von pre-seasen bis Super Bowl Ich denk da liegst du falsch das keiner die Steelers sehn will. Kenn da selber genug die Steelers Fans sind ! Wird auf jeden Fall hart für die Steelers aber bis ins AFC Championship Game könnten sie es auf jeden Fall schaffen ! bearbeitet 11. Januar 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Po? Pack. Stealers und bears mag überhaupt keiner sehn Stealers die Diebe die heißen Steelers bearbeitet 11. Januar 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 Stealers die Diebe Die heißen Steelers stealer passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2011 stealer passt schon Ja Chessy ist halt einfach der schmäh der anderen, genauso wie mein Cheatriots... Nimms nicht so schwer, hab ich mir auch schon abgewöhnt. Die anderen kennen sich im Football halt net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Ja Chessy ist halt einfach der schmäh der anderen, genauso wie mein Cheatriots... Nimms nicht so schwer, hab ich mir auch schon abgewöhnt. Die anderen kennen sich im Football halt net aus Achso das hab ich ned gewusst, dass das ein Schmähname ist. tut Leid bearbeitet 11. Januar 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts