MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2011 Nerazzurro Raggamuffins (67,5) 1-1 (69,5) Springfield Nerazzurro Raggamuffins (+3) De Sanctis 4,5 *Pasqual 6 Zapata 6 *Chivu 6 Biondini 6 Seedorf 6 Marchisio 5 Simplicio 5 Matri 5 Miccoli 9,5 Floccari 5,5 Springfield Pandev 6,5 *Maccarone 9 Pastore 6,5 *Valiani 7 Cossu 5,5 Diamanti 5 Nainggolan 6 Biava 6 Canini 6 Lichtsteiner 6 Agazzi 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2011 SC Riomaggiore (70) 2-1 (66,5) De Puta Milan 69 SC Riomaggiore Eduardo 6 Zuniga 5,5 Lucio 6,5 Mexes 6 De Rossi 5,5 Cambiasso 10 Dejan Stankovic 7 Inler 6,5 Malonga -> DS 4 Di Natale 6 Meggiorini -> DS 4 De Puta Milan 69 Boruc 5,5 Zaccardo 6 Astori 6 Agostini 6 Mesto 6 Sneijder -> Rivas 6,5 Lazzari 5,5 Olivera 6 Di Vaio 9,5 Gilardino 5,5 Barreto -> DS 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2011 Di Natale hat doch auch ein Tor gemacht! Oder hat der einen Elfer verschossen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Januar 2011 Pressekonferenz FC Weigelsdorf - Trainer blue-white Eine enge Partie. Aber das war auch so zu erwarten. Nicht der beste Start aus der kleinen Winterpause, aber auch nicht das Ende der Welt. Wir schauen von Spiel zu Spiel und werden dann sehen was am ende rauskommt. Am kommenden Spieltag spielen wir zu Hause und da werden wir uns wieder so wie die Wochen zuvor präsentieren. Wir werden die Gurus aus Parma empfangen. Ein heißes Duell. Natürlich bin ich schon heiß auf diese Partie. Schon die erste Begegnung in dieser Saison war Fußball auf höchstem Niveau. Taktisch von beiden Teams starke Leistungen - wobei sich dann Guru Parma verdient durchgesetzt hat. Nun müssen sie aber zu uns, nach Weigelsdorf. Leider weiß ich noch nichts genaueres über den Gesundheitszustandes des Trainers. Ich hoffe, er kann dabei sein. Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2011 Di Natale hat doch auch ein Tor gemacht! Oder hat der einen Elfer verschossen??? Elfer verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Pintu Calcio (65) 1-1 (67,5) Liebenau Calcio Pintu Calcio Castellazzi 5,5 Raggi 5,5 Burdisso -> Zauri 5,5 Ranocchia -> DS 4 Jimenez 9,5 D´Agostino 5,5 Aquilani 5 Krasic 5 Quagliarella -> Marilungo 5 Toni 5,5 Del Piero 6 Liebenau Calcio Sirigu 6,5 Kroldrup 5,5 Criscito 6 Coda 6 Nocerino 6,5 Maggio 5 Bacinovic 6,5 Palombo 6 Vargas -> Marcolini 5 Macheda -> Pellissier 5,5 Maxi Lopez 9 bearbeitet 7. Januar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Januar 2011 Statt Candreva rutscht Marcolini 5,0 rein, ansonsten stimmts das X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2011 Statt Candreva rutscht Marcolini 5,0 rein, ansonsten stimmts das X. Danke, wurde schon ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2011 Aus spannungstechnischer Sicht eine tolle Woche! Feld hat sich zusammengeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Januar 2011 Habs aber trotzdem gewertet, ist ja nur ein Spiel Hat ein stinknormales Handy von seinem Papa, das hat zwar kein Internet, kann dafür SMS schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2011 @djet: negativ dass er im krankenhaus ist, aber positiv, dass er auf gran canaria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2011 Lieber wäre ich daheim gewesen muss ich sagen Da ich sowieso verloren habe ist es eh egal, kann aber garantieren dass ich keine Aufstellungen (wie man an Di Michele und Antonelli sieht) und schon gar keine Ergebnisse wusste... Der 4-1 Sieg gegen Juve war ja echt toll aber muss ausgerechnet Giovinco 2 Tore machen?? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts