MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) 17. Spieltag SC Riomaggiore - De Puta Milan 69 Pintu Calcio - Liebenau Calcio Nerazzurro Raggamuffins - Springfield Guru Parma - I Nerogialli Spettacolo Rossonero - FC Weigelsdorf Tabelle nach dem 14. Spieltag 1 PINTU CALCIO 14 31:22/9 25 (1016) --------------------------------------------- 2 DE PUTA MILAN 69 14 23:18/5 23 (989) 3 Guru Parma 14 24:20/4 22 (980) --------------------------------------------- 4 FC Weigelsdorf 14 23:30/3 22 (990,5) 5 I Nerogialli 14 21:19/2 22 (969,5) 6 Springfield 14 20:21/-1 22 (969) 7 SPETTACOLO ROSSONERO 14 23:22/1 18 (977) 8 SC Riomaggiore 14 19:22/-3 17 (965) --------------------------------------------- 9 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 14 22:28/-6 12 (978) 10 LIEBENAU CALCIO 14 19:33/-14 11 (958,5) bearbeitet 3. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI NESTA - SILVA - DAINELLI MARCHIONNI - CONTI - AMBROSINI - MONTOLIVO PATO - BORRIELLO - ROBINHO A Disposizione: AMELIA CANNAVARO DOSSENA MATUZALEM PAROLO FLORO FLORES EDER Tribüne: ANDUJAR / GARRIDO / ANTONINI / FLAMINI / MIGLIACCIO / POLI / RONALDINHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 I Nerogialli Handanovic Maicon - Balzaretti - Ziegler Giovinco - Gattuso - Zanetti - Veloso - Santana Caputo - Pazzini Bank: T - Berni V - Zebinà V - Legrottaglie M - Galloppa M - Appiah M - Bentivoglio S - Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Storari Dias - Chiellini - Radu - Grosso Hernanes - Mauri - Donadel Zarate - Milito - Crespo Ersatz: T - Viviano V - Bonera V - Motta M - Pazienza M - Perrotta S - Palladino S - Rocchi bearbeitet 5. Januar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis Garics - Munoz - Zapata Marchisio - Seedorf - Simplicio - Biondini Miccoli - Matri - Floccari Ersatz: T - Rosati V - Chivu V - Pasqual M - Marco Rossi M - Mudingayi S - Biabiany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Liebenau Calcio Sirigu Kroldrup - Criscito - Coda Nocerino - Maggio - Bacinovic - Palombo - Vargas Macheda - Maxi Lopez Curci Pisano Rafinha Marcolini Candreva Pellissier Moscardelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) PINTU CALCIO Quagliarella - Toni - Del Piero Jimenez - D´Agostino - Aquilani - Krasic Raggi - N. Burdisso - Ranocchia Castellazzi Bank: Antonioli Zauri, Pasquale Pepe, Gargano Possanzini, Marilungo bearbeitet 5. Januar 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Guru Parma Mirante Cordoba - Gamberini - Antonelli Giaccherini - Ilicic - Hamsik - Menez - Guberti Cavani - Totti Bank: T - Pavarini V - Juan V - Mantovani M - Dzemaili M - Sanchez M - Piatti S - Bojinov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 DE PUTA MILAN 69 Boruc Zaccardo - Astori - Agostini Mesto - Sneijder - Lazzari - Olivera Di Vaio - Gilardino - Barreto Ersatz: V- Portanova V- Masiello M- Rivas M- Donati S- Pinilla SpringfieldGoran Pandev (Inter) - Robert Acquafresca (Cagliari) - Javier Pastore (Palermo) Alessandro Diamanti (Brescia) - Andrea Cossu (Cagliari) - Perparim Hetemaj (Brescia) Radja Nainggolan (Cagliari) Michele Canini (Cagliari) - Giuseppe Biava (Lazio) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Michael Agazzi (Cagliari) Bank: P Matteo Sereni (Brescia) D Cesare Bovo (Palermo) D Mattia Cassani (Palermo) C Francesco Valiani C Alex Pinardi (Cagliari) A Massimo Maccarone (Palermo) A Henry Gimenéz (Bologna) SC Riomaggiore Eduardo Zuniga - Lucio - Mexes De Rossi - Cambiasso - Dejan Stankovic - Inler Malonga - Di Natale - Meggiorini T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Stefano Lucchini M - Thiago Motta M - Dessena Heute sind da einige Easy-Wins dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Kurz zur Erklärung: Djet liegt seit 8 oder 9 Tagen auf Gran Canaria im Spital, hat keine Ahnung wie die Spiele heute ausgegangen sind (kein TV, sein IPhone wurde ihm noch vor Silvester gestohlen, kein Internet dort) - er hat mir heute bevor die Nachmittagsspiele begonnen haben noch eine SMS mit "endgültige Fanta-Aufstellung" geschickt, die ich jetzt mal ganz emotionslos reinstelle - wenns akzeptiert wird (ich bürge mal dafür, dass sie rechtzeitig bei mir eingetrudelt ist) ists gut, wenn nicht, versteh ich natürlich eure Beweggründe...ich selbst hatte heute mit meinem Laptop zu kämpfen bzw spinnt mein Handy herum, doppelt bitter wegen eigener Aufstellung + Tippliga (sprich ich hab keine Entschuldigung ) Guru Parma J Sergio Antonelli - Casetti - Juan Menez - Ilicic - Sanchez - Hamsik Totti - Cavani - Di Michele Ersatz: Mirante Gamberini Mantovani Piatti Guberti Bojinov Sculli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich das hiermit akzeptiere. Und baldige Besserung an Djet! @blue-white Glückwunsch zu Pazienza, der rettet dir den Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (72) 2-1 (68) FC Weigelsdorf Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 5,5 Silva 5,5 Dainelli 6,5 *Cannavaro 5,5 Conti 5,5 Ambrosini 5,5 Montolivo 6,5 Marchionni 5 Pato 6 Robinho 5,5 Borriello 12 FC Weigelsdorf Storari 4,5 Chiellini 5 Radu 6 Dias 6 Grosso 5 Hernanes 5,5 Mauri 5,5 *Pazienza 9,5 Milito 6 Crespo 9 Zarate 6 Unglaublich, es ging sich aus! bearbeitet 7. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 Guru Parma (68) 1-2 (73) I Nerogialli Guru Parma J. Sergio 4,5 Antonelli -> Gamberini 5,5 Cassetti 5,5 Juan 5 Menez 6,5 Ilicic 7 Sanchez 10 Hamsik 5,5 Totti 6 Cavani 5,5 Di Michele -> DS 4 I Nerogialli Handanovic 6 Maicon 6 Balzaretti 7 Ziegler 5,5 Giovinco 13,5 Gattuso 5,5 Zanetti 6 Veloso -> DS 4 Santana 9,5 Caputo 5 Pazzini 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 @blue-whiteGlückwunsch zu Pazienza, der rettet dir den Arsch... ist zwar fein, dass Pazienza kommt und trifft, andererseits haben meine Juve Spieler ziemlich verschissen - dazu kommt - Palladino als Torschütze auf der Bank und Silvestre als Torschütze auf der Tribüne. Man kann es also von vielen Seiten sehen. Wenn ich aber auswärts ein X erreiche, dann bin ich schon mal zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) sein IPhone wurde ihm noch vor Silvester gestohlen [...] er hat mir heute bevor die Nachmittagsspiele begonnen haben noch eine SMS mit "endgültige Fanta-Aufstellung" geschickt Habs aber trotzdem gewertet, ist ja nur ein Spiel bearbeitet 7. Januar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts