petrova-fan Н. Петрова Posted September 30, 2003 Am 4.10 um 15:30 ist es soweit, wiedermal ein Spiel von Pasching auf dem einst so gutem Grazer Boden für uns, allerdings ist diese Zeit auch schon einiges her, aber was glaubt ihr, können wir endlich wiedermal Punkten oder gar Siegen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted September 30, 2003 wir können froh sein, wenn wir 11 spieler aufstellen. trotzdem fordere ich einen sieg, denn sonst wäre der 2 oder 3 platz in der meisterschaft eine illusion. mit viel glück können akwuegbu und naumoski wieder spielen. gesperrt ist zur zeit (morgen derby) keiner, bei euhc glaube ich der kiesenebner.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Posted September 30, 2003 bei euhc glaube ich der kiesenebner.... ne der Kiesi hat seine Strafe schon abgesessen und der Wisio wird wahrscheinlich nach seiner Verletzung auch wieder ins Team zurückkehren. Der einzig verletzte zur Zeit ist G. Datoru aber den Ausfall sollten wir verschmerzen können. Mein Tip: 1:2! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted September 30, 2003 gegen rapid hat doch einer eine gelber bekommen und der reporter hat gesagt, dass er fürs nächste spiel gesperrt ist! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Posted September 30, 2003 Ich hoffe schon sehr auf einen Sieg der Roten. Weiters hoffe ich auch die Rückkehr von Akwuegbu, sonst wird wohl keiner fit werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Posted September 30, 2003 gegen rapid hat doch einer eine gelber bekommen und der reporter hat gesagt, dass er fürs nächste spiel gesperrt ist! Das war glaube ich Kiesenebner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Posted September 30, 2003 gegen rapid hat doch einer eine gelber bekommen und der reporter hat gesagt, dass er fürs nächste spiel gesperrt ist! Jepp du hast recht Kiesi ist gesperrt, habe auf die gelben Karten nicht geschaut dachte du meinst die letzte rote Karte vom Kiesi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted October 1, 2003 ertse gute nachricht von der GAK front: am samstag spielen wir wieder mit 2 stürmern, da akwuegbu einsatzfähig ist! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted October 1, 2003 doch nicht! heute hat ja der roli die rote bekommen. dafür kann er sich jetz mal auskurieren, was auch nicht schecht ist, da er ja schon seit 2 wochen fitgespritzt wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Posted October 2, 2003 Ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht aber hoffe das ein unentschieden zu holen ist! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted October 3, 2003 so wie wir jetzt spielen schon.allerdings muß er der GAK jetzt einfach wieder eine steigerung zeigen, sonst wird diese saison doch noch ein flop! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Posted October 3, 2003 Ich denke mal es wird ein "Hundskick" werden. Die Vorzeichen dafür stehen sehr gut. 1.) Wahrscheinlich ein Regenmatch 2.) Der Gak wird wohl nach dem verlorenen Derby mit der Wut im Bauch spielen 3.) Pasching muß unbedingt mal wieder punkten. 4.) Zudem hat auch der GAK ein grobes Stürmerproblem 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted October 3, 2003 und wenig fans im stadion......nach der niederlage im derby wir der 25er sektor noch ruhiger werden und viele bleiben zu hause! hoffen wir, dass trotzdem 3 punkte rausschaun! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted October 4, 2003 Halbzeitstand Liebherr GAK - FC Superfund 0:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted October 4, 2003 endstand in einem scheiss spiel 1:1 durch elfmeter von tokic. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts