sempreSturm Superstar Geschrieben 20. Januar 2012 fahrn auch mit dem Auto aus Graz nach Udine......bin auchb gespannt, wie der Gästesektor aussehn wird.....Griechen gibts ja überall viele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2012 Karten werdets vor Ort kaufen, nehm ich mal an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 20. Januar 2012 Ja, glaube nicht, dass es einen online verkauf geben wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 21. Januar 2012 Sparen ist angesagt nächstes Jahr...aber ein bissl was ist immer drin. Fix ist: 14.-16.1. Barcelona Ende April: Rijeka, Zagreb & Beograd Dazu kommen hoffentlich ein paar Europacup-Auftritte von Sturm im Herbst und vl. schaff ichs ja diesmal nach Kasachstan zum Länderspiel. Liverpool und Glasgow wär auch noch geplant. Alles andere wird spontan entschieden, je nach Lust, Laune und Geld. Neu dazu: 10.-13.2. Athen März: Budapest, Györ, Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 21. Januar 2012 Habe ähnliche Pläne für dieses jahr: 16.2. Udine- Paok 18.2. Rijeka- Split 17.3. Dinamo- Split 21.3. Laibach- Maribor 31.3. Slavia- Sparta Prag 7.4. Slovan- Trnava 11.4. Partizan- Roter Stern 25.4. Levski- CSKA Sofia 6.5. AIK- Djurgardan Stockholm 23.5. Sarajevo Derby dazu vll noch mal Italien sowie alle Sturm Spiele...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 22. Januar 2012 Habe ähnliche Pläne für dieses jahr: 16.2. Udine- Paok 18.2. Rijeka- Split 17.3. Dinamo- Split 21.3. Laibach- Maribor 31.3. Slavia- Sparta Prag 7.4. Slovan- Trnava 11.4. Partizan- Roter Stern 25.4. Levski- CSKA Sofia 6.5. AIK- Djurgardan Stockholm 23.5. Sarajevo Derby dazu vll noch mal Italien sowie alle Sturm Spiele...... Das Derby in Prag is aber am WE um den 24.3. Und wie willst du alle Sturm-Spiele sehen, bei diesen Plänen? Ich schau immer, dass ich wenn möglich nur die Auswärtspartien verpasse um mein Abo nicht umsonst gekauft zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 22. Januar 2012 Danke für die Inf bzgl. Prag- hab da wohl was verwechselt....aber an dem we spieln wie eh bei der Austria- das lässt sich vll verbinden.... Und "alle" Sturmspiele war falsch formuliert......mittlerweile störts mich nicht mehr, mal ein Spiel zu verpassen,vor allem zu Hause nach so vielen Jahren bei den Schwoarzen im Stadion.....und eig. taugn mir die AW- Spiele scho mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 22. Januar 2012 Danke für die Inf bzgl. Prag- hab da wohl was verwechselt....aber an dem we spieln wie eh bei der Austria- das lässt sich vll verbinden.... Und "alle" Sturmspiele war falsch formuliert......mittlerweile störts mich nicht mehr, mal ein Spiel zu verpassen,vor allem zu Hause nach so vielen Jahren bei den Schwoarzen im Stadion.....und eig. taugn mir die AW- Spiele scho mehr..... Ich werde, sofern nicht schon vorher besucht, auch zum Derby nach Prag fahren. Die Spiele im Horrstadion sind eh immer grauenhaft, da verpasst man nix würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2012 habe wegen euro2012 gerade wieder ein mail der uefa bekommen.. also ich wurde noch ein Ticket für folgendes Spiel suchen: Samstag, 16. Juni 2012 #18: GRE - RUS, 20.45 Uhr, Warschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Januar 2012 also ich wurde noch ein Ticket für folgendes Spiel suchen: Samstag, 16. Juni 2012 #18: GRE - RUS, 20.45 Uhr, Warschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) We are delighted to confirm that you have been allocated the following tickets to the London 2012 Olympic Games: Venue: ST JAMES' PARK, NEWCASTLE Men's Quarterfinal Date/Time: 04 AUGUST 2012 17:00 Venue: OLD TRAFFORD, MANCHESTER Women's Semifinal Date/Time: 06 AUGUST 2012 19:45 Venue: OLD TRAFFORD, MANCHESTER Men's Semifinal Date/Time: 07 AUGUST 2012 19:45 Venue: CITY OF COVENTRY STADIUM, COVENTRY Women's Bronze Medal Match Date/Time: 09 AUGUST 2012 13:00 Venue: WEMBLEY STADIUM Women's Gold Medal Match Women's Victory Ceremony Date/Time: 09 AUGUST 2012 19:45 Venue: MILLENNIUM STADIUM, CARDIFF Men's Bronze Medal Match Date/Time: 10 AUGUST 2012 19:45 + Venue: HAMPDEN PARK, GLASGOW Date/Time: 03 AUGUST 2012 12:00 Fix geplant: Irdning - Liezen (16.05.2012) eventuell im Juli ein Wochenende in Mehr Zeit ist heuer nicht für Fußball eingeplant bearbeitet 23. Januar 2012 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 23. Januar 2012 Habe ähnliche Pläne für dieses jahr: 16.2. Udine- Paok 18.2. Rijeka- Split 17.3. Dinamo- Split 21.3. Laibach- Maribor 31.3. Slavia- Sparta Prag 7.4. Slovan- Trnava 11.4. Partizan- Roter Stern 25.4. Levski- CSKA Sofia 6.5. AIK- Djurgardan Stockholm 23.5. Sarajevo Derby dazu vll noch mal Italien sowie alle Sturm Spiele...... Habe gerade gesehen- Sofia Derby wurde auf 29.4. verschoben ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2012 weiss nicht, wo ich es sonst hintun soll: der fc oslip stellt mindestens für die kommende halbsaison den spielbetrieb ein. http://burgenland.orf.at/news/stories/2518368/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Februar 2012 Albanien gebucht.. +2 wenn auch Anreise Freitags spät abends und Heimreise Montag nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2012 so, bin trotz Bezahlung aus dem Rückflug (!) Donezk-Kiew rausgestrichen worden, also die Ukraine ist schon völlig überfordert was die EM betrifft... (Keine Hotels, Keine Flüge, Keine Infrastruktur, kein Geld..) - ziemlich sinnlos die EM dort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts