Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. November 2011 motiviert wäre ich für: porto, zypern, helsinki, montenegro, bosnien, albanien, israel, korsika, sardinien, faröer nach bosnien könntest Du schon am Samstag mitkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. November 2011 nach bosnien könntest Du schon am Samstag mitkommen! wenn ich da nicht in nizza wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. November 2011 Übers Neujahr Kairo ab 6.Jänner - Malta ggf. ein Londonwochenende im Februar. geplant wäre ansonsten jedenfalls erst Thailand zu Ostern motiviert wäre ich für: porto, zypern, helsinki, montenegro, bosnien, albanien, israel, korsika, sardinien, faröer kairo klingt ja mal cool, was wird da gespielt? Wie ich den zwiebelbauer kenne is bestimmt liga. färöer flieg ich fix ein 3.mal, also kannst gerne mit - wollen nächstes mal wieder in der selben besetzung fliegen! thailand zu ostern klingt gut keep me updated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. November 2011 kairo klingt ja mal cool, was wird da gespielt? Wie ich den zwiebelbauer kenne is bestimmt liga. färöer flieg ich fix ein 3.mal, also kannst gerne mit - wollen nächstes mal wieder in der selben besetzung fliegen! thailand zu ostern klingt gut keep me updated @kairo: ja, liga. vielleicht sogar mit alexandria(inlandsflug nur 50€) @färöer: passt, bin dabei @thailand: sollte ebenfalls funktionieren, wenn ihr das auch schafft bis dahin, warum nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Übers Neujahr Kairo ab 6.Jänner - Malta ggf. ein Londonwochenende im Februar. geplant wäre ansonsten jedenfalls erst Thailand zu Ostern motiviert wäre ich für: porto, zypern, helsinki, montenegro, bosnien, albanien, israel, korsika, sardinien, faröer malta - gebucht zypern und faröer(bevorzugt zur wm quali) wäre ich auch motiviert oh jeah! bearbeitet 17. November 2011 von kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. November 2011 @kairo: ja, liga. vielleicht sogar mit alexandria(inlandsflug nur 50€) @färöer: passt, bin dabei @thailand: sollte ebenfalls funktionieren, wenn ihr das auch schafft bis dahin, warum nicht ;-) ok alles klar, coole sache! macht alexandria mit wenn geht, is auch ganz ok! bzgl färöer ham wir nächstes jahr wieder fix vor - möchte alle inseln dort mal besuchen, vOn dem her muss ich wohl noch 2 x hin aber is def die coolste insel location die ich kenne, vorallem für fotos top! ad thailand, ja klar machen wir dasdann so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. November 2011 du machts ja eh nie Fotos laut deiner Einstellung/Aussagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 18. November 2011 ... weils auch für einige hier ein Thema ist: 06.06.2012 (Mittwoch) Färöer : Österreich Da sich der Termin außerhalb des WM-Quali-Rahmenplans (ab 09 2012) befindet muss er aber erst noch von der FIFA bestätigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. November 2011 du machts ja eh nie Fotos laut deiner Einstellung/Aussagen... landschaft/sights mach ich immer fotos mach nur beim fussball in A keine fotos, ausland je nach spiel /land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2011 Olympia bin ich mal sicher dabei. Nachdem ich recht kostengünstig in London zurechtkomme werde ich mir da eine ziemliche range an Sportarten geben. Fussi, Leichtathletik, diverse Exoten und natürlich den Rugby-Vorführbewerb, wobei ich von der 7s-Version net so wirklich überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. November 2011 frage eines amateurs, auf die schnelle habe ich im internet nichts gefunden: gibt es noch eine möglichkeit em-karten zu bekommen? etwa noch eine vergabephase nach der auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 frage eines amateurs, auf die schnelle habe ich im internet nichts gefunden: gibt es noch eine möglichkeit em-karten zu bekommen? etwa noch eine vergabephase nach der auslosung? Die zusätzliche Vergabephase ist auch schon vorbei, war bis 30. Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. November 2011 frage eines amateurs, auf die schnelle habe ich im internet nichts gefunden: gibt es noch eine möglichkeit em-karten zu bekommen? etwa noch eine vergabephase nach der auslosung? ich gehe mal stark davon aus, dass man die karten problemlos am schwarzmarkt bekommen wird. wenn du glueck hast werden dir die karten eh nachgeworfen oder zu wirklich billigen preisen verkauft. war z.b. in suedafrika auch so, da warten die karten alle ausverkauft und bei spielen die stadien halb voll und man hat karten bekommen. ich habe keine karten bin mir aber sicher wird echt kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2011 Hat wer Lust auf ein verlängertes WE in Portugal vom 20.1. bis zum 24.1.12.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Dezember 2011 lust ja, zeit & geld: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts