kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat eigentlich irgendjemand Lust auf Udinese - PAOK am 16.Februar? Würde mit dem Auto ab Wien fahren wenn alles zusammenpasst. ja habe schon interesse! kannst du mir bescheid sagen wenn du weißt ob, wann und wie du fährst? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. Dezember 2011 ja habe schon interesse! kannst du mir bescheid sagen wenn du weißt ob, wann und wie du fährst? danke Meld mich in der nächsten Woche mal bei dir, wenn dann zu mittag Abfahrt ab Wien. Zusteigen natürlich möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 28. Dezember 2011 @AFAC: Bin gespannt wie dir Ajax gefällt, war doch etwas enttäuscht von der stimmung dort.......war aber ein normales ligaspiel und nicht EC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2011 ich habe bis jetzt viele unterschiedliche meinungen gehört, die tendez geht aber auch eher in deine richtung, dass die stimmung eben nicht wirklich gut sein soll. ich werde mir im jahr 2012 ein eigenes bild davon machen, mal schauen welches spiel es nun im endeffekt werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krzychu81 Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) ab 6.Jänner - Malta Das ist Schade. Ich fahre dort eine Woche später (13 - 16.1.). bearbeitet 30. Dezember 2011 von krzychu81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. Dezember 2011 Krzychu, das ist wirklich blöd. Bin mir sicher, wir hätten gemeinsam einen ordentlichen Spaß gehabt. Vielleicht sieht man sich kommendes Jahr ja wieder. Lg s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Januar 2012 fasse für ostern albanien ins auge ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Januar 2012 fasse für ostern albanien ins auge ;-) das wär keine ganz blöde Idee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2012 Hat eigentlich irgendjemand Lust auf Udinese - PAOK am 16.Februar? Würde mit dem Auto ab Wien fahren wenn alles zusammenpasst. in ein paar minuten hast du pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Januar 2012 das wär keine ganz blöde Idee ... mit dir hätte ich bereits drei weitere interessenten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2012 mit dir hätte ich bereits drei weitere interessenten ;-) Albanien , kann ich nur empfehlen. hoffentlic spielt das wetter zu ostern mit. wenn ihr nur in tirana seid, sollte das eh kein problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Januar 2012 Albanien , kann ich nur empfehlen. hoffentlic spielt das wetter zu ostern mit. wenn ihr nur in tirana seid, sollte das eh kein problem darstellen. ja, ggf. mit ausflug(en) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) So, meine Pläne für 2012 (aus heutiger Sicht) September: Aserbaidschan, Georgien, Armenien Oktober: Kasachstan bearbeitet 14. Februar 2012 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Januar 2012 Albanien gebucht.. Plan: Fr. Tirana Sa. Tirana Spiel So. Prennjar Spiel und Lake Ohrid(Macedonien/Unesco) Mo. Berat(Unesco) & Butrint(Unesco) Di. Zur freien Verfügung ;-) Dabei: Hoid, Kapfenberger, Jonny Rainbow, Onkelandy(?), Barra Brava(?), Dave(zu 90%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Hat eigentlich irgendjemand Lust auf Udinese - PAOK am 16.Februar? Würde mit dem Auto ab Wien fahren wenn alles zusammenpasst. Überleg ich mir auch. Aus Graz ist man schnell mal unten. Kann man mit viel Besuch aus Saloniki rechnen? bearbeitet 19. Januar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts