mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Auf redbullsfan.tv gibt es ein paar neue Videos zB http://www.redbullsfan.tv/specials/team/trainingslager-&-teamstimmung/page/view=585 (Leitgeb , Hinteregger , etc.) http://www.redbullsfan.tv/specials/team/warum-werden-wir-wieder-meister/page/view=587 Schiemers Antwort, warum man Meister wird, hat mir ein Schmunzeln entlockt bearbeitet 19. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn die Seite gehen würde, dann könnte man die Aufstellung posten Oder geht sie nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn die Seite gehen würde, dann könnte man die Aufstellung posten Oder geht sie nur bei mir nicht? Geht bei mir auch nicht und fürs nächste Mal: http://www.downforeveryoneorjustme.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Geht bei mir auch nicht und fürs nächste Mal: http://www.downforeveryoneorjustme.com/ Danke für den Link, muss ich mir merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Es steht wohl 1:0 für RBS, Torschütze, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Januar 2011 Es steht wohl 1:0 für RBS, Torschütze, keine Ahnung. Wahrlich ein sehr guter Zeitpunkt für einen Servercrash. Schade, dass es keinen Livestream wie letztes Jahr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2011 Schiemers Antwort, warum man Meister wird, hat mir ein Schmunzeln entlockt Vor allem der Gesichtsausdruck als ob er bei jeder Silbe auf ne Zitrone beißt. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Wahrlich ein sehr guter Zeitpunkt für einen Servercrash. Schade, dass es keinen Livestream wie letztes Jahr gibt. Vielleicht, wenn sie wieder im Lande sind. Hier kann man die packende Partie verfolgen: http://livescores.com/ bearbeitet 20. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Und da ist der Ausgleich Die Seite geht wieder: Im Tor unsere Nummer 1: EDDIE GUSTAFSSON! Verteidigung: Bodnar, Afolabi, Sekagya, Schiemer! Mittelfeld: Mendes da Silva, Jantscher, Zarate, Hierländer, Leitgeb! Sturm: Wallner! Im Ticker steht natürlich nichts. Das Tor war anscheinend ein direkt verwandelter Eckball von Zarate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Dudic für Schiemer Gustaffson nervös.Eddie wirkt bei seinem Comeback ein wenig nervös. Eddie ist halt auch nur ein Mensch, das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Januar 2011 Mendes wird wohl der "neue" 6er. Da ich davon ausgehe, dass Schiemer dennoch in der Startformation stehen wird, bin ich auf das "Wo" gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Mendes wird wohl der "neue" 6er. Da ich davon ausgehe, dass Schiemer dennoch in der Startformation stehen wird, bin ich auf das "Wo" gespannt. War doch schon der "6er" seit der Ausfälle der AV. Vielleicht läuft Schiemer als LV auf oder sogar in der IV. Ulmer muss auch erst einmal matchfit werden. Alan für Zarate. bearbeitet 20. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Januar 2011 Eddie ist halt auch nur ein Mensch, das wird schon. Selbst "unser" Ticker kann unseren Eddie nicht richtig schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Selbst "unser" Ticker kann unseren Eddie nicht richtig schreiben Bei der Aufstellung war es noch richtig Der Ticker hatte aber schon mal mehr Rechtschreibfehler, da ist wohl ein anderer Schreiberling unterwegs. Bei einem Stanglpass kann Gustafsson gerade noch den Ball wegfausten. Liest wohl hier mit. bearbeitet 20. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Januar 2011 Bei der Aufstellung war es noch richtig Jetzt ist der Name wieder richtig geschrieben, dürfte ein "Ausrutscher" gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts