FC Pasching


Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn du mich fragst, waren die immer da! Nur dir fallen sie erst jetzt auf, weil du dich erst seit Don Didi in Pasching ist damit beschäftigst!

Hier im Forum sicher, aber ich mein ja nicht nur dieses ;)

Wie groß is die Wahrscheinlichkeit als Auswärtsfans net in die Legebatterie zu müssen sondern ev. sogar die Hintertortribühne zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier im Forum sicher, aber ich mein ja nicht nur dieses ;)

Wie groß is die Wahrscheinlichkeit als Auswärtsfans net in die Legebatterie zu müssen sondern ev. sogar die Hintertortribühne zu bekommen?

Keine Ahnung! Vermutlich aber eher klein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich fasziniert nur wie (nicht nur in diesem Forum) die ganzen Paschinger plötzlich wieder aus ihren Löchern kriechen, seitdem Don Didi Unterstützung leistet :D

grad ist ausgestiegen und red bull ist die garantie, dass er nicht mehr zurückkommt. das ist aus meiner sicht der grund für das erhöhte posting aufkommen (und das erhöhte interesse - zumindest bei mir). ob sich das auch in erhöhten zuschauerzahlen niederschlägt (also höher als 150-200 hansln) wird sich nächste saison zeigen.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, gibts doch nicht ;)

sollte ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber man wird doch net exrra das stadion neu anstreichen ? :p

Naja, dass auf unsere Farben Rücksicht genommen wird kann man myphone schon zugute halten. Die haben ja sonst auch rot-weiß als Farben, bei uns im Stadion is aber ihr sämtliches Zeugs violett-weiß gehalten:

http://images.derstandard.at/t/12/2010/08/08/1280991897982.jpg

Ebenso auf den Trikots jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor den spielen bei den kassen (öffnen glaub ich 2 stunden vorher).

die aufstiegseuphorie könnte doch sehr verfrüht sein. wenn man so in die runde schaut, dann hat pasching meiner meinung nach maximal den dritt- bis viert-besten kader.

lask linz: daxbacher, unverdorben, templ, hieblinger, harding etc. sind absolute kracher für die regionalliga. ich weiß nicht wie gut die jungen sind aber meiner meinung nach ist der kader besser als jener der paschinger.

austria klagenfurt: für mich der top-favorit auf den aufstieg. die neuzugänge wären meiner ansicht nach schon für einen zweitligisten deutliche verstärkungen: vasic von allerheiligen, akoto, tazemeta, der ja auch in pasching erfolgreich gekickt hat, bytyci, der in der regionalliga schon getroffen hat wie ein blöder, dazu erkinger, sahanek und sand, die mit sicherheit auch zweitligaformat haben (bzw. unterdurchschnittliches bundesliganiveau ;) ) und jetzt wurde auch noch hannes eder von altach verpflichtet. wenn diese mannschaft mal ins rollen kommt, dann sehe ich wenig licht für die vorstadt-kicker...

den gak kann ich nicht ganz beurteilen, die haben schon den ein oder anderen abgang und psychologisch ist man wohl auch schwer angeschlagen. der vsv ist sicher auch noch ein kandidat für ganz oben. auf jedenfall ists eine sehr spannende ausgangssituation und man kann sich auf august freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Morgen ist es endlich soweit!

Das erste Bewerbsspiel steht an und mit Austria Salzburg kommt ein guter Gegner zu uns ins Waldstadion.

Mal sehen wie gut die neuformierte Mannschaft schon eingespielt ist und wer von anfang an spielt.

Hoffe auf ein gutes und faires Soiel vor vielen Zuschauern und Fans sowie auf einen Sieg unserer Paschinger!

Karten gibt es wie üblich ab zwei Stunden vor dem Spiel an den Kassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Morgen ist es endlich soweit!

Das erste Bewerbsspiel steht an und mit Austria Salzburg kommt ein guter Gegner zu uns ins Waldstadion.

Mal sehen wie gut die neuformierte Mannschaft schon eingespielt ist und wer von anfang an spielt.

Hoffe auf ein gutes und faires Soiel vor vielen Zuschauern und Fans sowie auf einen Sieg unserer Paschinger!

Karten gibt es wie üblich ab zwei Stunden vor dem Spiel an den Kassen.

Hätte es mir echt gerne angeschaut. Muss aber arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austria Salzburg war der erwartet schwere Gegner, auch wenn wir 4.0 führen hätten müssen!

Mit dem Anschlusstreffer kam nochmal Spannung auf, aber war trotzdem ein verdienter Sieg!

Bin gespannt welches Los wir in der zweiten Runde ziehen!

http://www.regionalliga.at/mitte/news/5655/pasching-zieht-verdient-in-die-2-runde-ein/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach den letzten neuverpflichtungen des lask linz lege ich mich jetzt mal fest: der fc pasching hat mit dem aufstieg nix zu tun, der wird zwischen den heimatlosen und austria kärnten entschieden. deren kader sind einfach um einiges besser, da hat man trotz mössner, berger und sobkova einfach keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ob der Lask besser aufgestellt ist als wir, wird man noch sehen.

Unser Kader ist mit Sicherheit nicht schlecht besetzt und im Gegensatz zum Lask auch fast jede Position doppelt besetzt und das in etwa gleichwertig.

Beim Lask wird es auch darauf ankommen, ob sie die Lizenz bekommen und wie weit sie im Winter vorne liegen. Wir können nachlegen, beim Lask bezweifle ich das.

Klagenfurt ist natürlich stark besetzt, aber das waren sie jedes Jahr und haben es nicht geschafft konstant ihre Leistung abzurufen. Es kommt also darauf an, wie die Saison verläuft und wer mit weniger Problemen zwecks Verletzungen, Sperren und anderen Zwischenfällen zu kämpfen hat!

Ich freu mich schon auf die Saison, in der wir sicher eine wichtige Rolle im Kampf um die Meisterschaft und/oder Relegation spielen werden.

Das erste Spiel gegen den Lask wird uns schon mal zeigen, wie stark wir und besonders wie stark der Lask wirklich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen wie LASK oder Klagenfurt eine Lizenz erhalten sollen, und deshalb sehe ich ganz klar Pasching als Favorit auf den Relegationsplatz.

Muss ja nicht der Meistertitel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehe ich ähnlich, aber das Lizenzverfahren ist nicht immer Vorhersehbar, darum hoffe ich darauf, dass die beste Mannschaft auch Relegation spielt!

Aber am Beispiel des WAC sieht man auch, dass man nicht das beste Team auch aufsteigen kann und dann zwei Jahre später sogar in die Buli aufsteigt.

Hoffe auf eine spannende Meisterschaft mit einem verdienten Meister, der dann auch den Aufstieg schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehe ich ähnlich, aber das Lizenzverfahren ist nicht immer Vorhersehbar, darum hoffe ich darauf, dass die beste Mannschaft auch Relegation spielt!

Aber nur wenn sich der betreffende Verein diese beste Mannschaft auch legal leisten konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.