flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Januar 2011 dh er ist sogar als ersatzspieler, wie er es in diesem herbst war zu schlecht für rapid?! ja, denn es besteht immer wieder die gefahr das er zum einsatz kommt. ma der pironi wird eine freude haben wenn er das alles lest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2011 so lange dober auf der bank sitzt, nicht! aber sobald er rein kommt wirds für uns und den gegenspieler gefährlich...so ehrlich muss man leider sein! diese aussage passt wieder einmal perfekt zu dem, was ich vorher gesagt habe. wieder mal werden unwahrheiten ins spiel gebracht! dober sah in seiner gesamten karriere bislang 2 mal gelb-rot, das wars! aber ich denke, das interessiert sowieso keinen mehr, jeder ist in seiner meinung festgefahren - traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 diese aussage passt wieder einmal perfekt zu dem, was ich vorher gesagt habe. wieder mal werden unwahrheiten ins spiel gebracht! dober sah in seiner gesamten karriere bislang 2 mal gelb-rot, das wars! aber ich denke, das interessiert sowieso keinen mehr, jeder ist in seiner meinung festgefahren - traurig! Du musst aber schon auch zugeben, dass er sehr viele schlechte Spiele dabei hatte! Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2011 Du musst aber schon auch zugeben, dass er sehr viele schlechte Spiele dabei hatte! Oder? ja sicher, aber mir gings ja jetzt darum, dass er wieder als fouler spieler, als treter hingestellt wurde u das stimmt einfach nicht, wenn man sich die statistik ansieht (u in diesem fall ist eine statistik aussagekräftig)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 ja sicher, aber mir gings ja jetzt darum, dass er wieder als fouler spieler, als treter hingestellt wurde u das stimmt einfach nicht, wenn man sich die statistik ansieht (u in diesem fall ist eine statistik aussagekräftig)! Naja , also er ist mit Sicherheit einer der ordentlich reingeht! Ob man das als Treter bezeichnen solte, weiß ich nicht. Und ich trau mich wetten, dass er in den letzten Jahren immer bei den Spielern mit den meisten Gelben dabei war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 ja sicher, aber mir gings ja jetzt darum, dass er wieder als fouler spieler, als treter hingestellt wurde u das stimmt einfach nicht, wenn man sich die statistik ansieht (u in diesem fall ist eine statistik aussagekräftig)! van Bommel haut am Spielfeld auf alles was sich bewegt und hat nur eine Gelb-Rote mehr als Dober, und Spielmacher wie Nedved oder Zidane haben mehr Gelb-Rote/Rote als van Bommel bekommen also die Statistik sagt bei weitem nicht alles über den Spielstil aus! Ausserdem ist Dober meistens wegen der 5. Gelben gespeert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2011 van Bommel haut am Spielfeld auf alles was sich bewegt und hat nur eine Gelb-Rote mehr als Dober, und Spielmacher wie Nedved oder Zidane haben mehr Gelb-Rote/Rote als van Bommel bekommen also die Statistik sagt bei weitem nicht alles über den Spielstil aus! Ausserdem ist Dober meistens wegen der 5. Gelben gespeert 27 gelbe karten in 170 pflichtspielen für rapid sind kein sonderlich sehr hoher wert! nicht einmal in jedem 6. spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 27 gelbe karten in 170 pflichtspielen für rapid sind kein sonderlich sehr hoher wert! nicht einmal in jedem 6. spiel... Der Wert kann unmöglich stimmen! Wie kommst auf den? Ich hab nämlich 35 in 135 Bundesligapartien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 Laut tm.at kommt er in 211 Spielen auf 55 Gelbe klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2011 Der Wert kann unmöglich stimmen! Wie kommst auf den? Ich hab nämlich 35 in 135 Bundesligapartien! hab den wert vorhin gerade auf seiner website nachgeschaut! also sry, falls das nicht stimmt. woher hast du deinen wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Laut tm.at kommt er in 211 Spielen auf 55 Gelbe klick laut rapidarchiv.at hat er für rapid(ohne testspiele, is ja sinnlos) genau 135 edit: ah falsch da is nur meisterschaft 135 buli 11 cup 29 europacup macht 175 bearbeitet 7. Januar 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 hab den wert vorhin gerade auf seiner website nachgeschaut! also sry, falls das nicht stimmt. woher hast du deinen wert? transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 mir geht es grundsätzlich darum, dass es mir vorkommt, als würden immer wieder diese spieler als sündenböcke hingestellt. u das ist einfach auf grund ihrer geringen einsatzzeiten nicht gerecht. weil wenn ich mir ansehe, wieviele sich in diesem forum über einen dober lustig machen bzw auf ihn losgehen, dann wird mir einfach nur schlecht!!! Seit wann verfolgst du Rapid eigentlich? Ich bin auch kein großer Fan vom Runtermachen der eigenen Spieler, aber der Herr Dober hat den Verein und die zahlenden Fans mit seiner (Nicht-)Einstellung lange genug verarscht. Da habe auch ich kaum noch Skrupel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 diese aussage passt wieder einmal perfekt zu dem, was ich vorher gesagt habe. wieder mal werden unwahrheiten ins spiel gebracht! dober sah in seiner gesamten karriere bislang 2 mal gelb-rot, das wars! aber ich denke, das interessiert sowieso keinen mehr, jeder ist in seiner meinung festgefahren - traurig! heißt ja nicht dass er für jedes gefährliche einsteigen auch mit karten bestraft wurde...aber wie er teilweise in den mann geht, ist einfach ein wahnsinn...kommt auch davon, dass er nicht der antrittschnellste ist...und daher oft zu spät kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 heißt ja nicht dass er für jedes gefährliche einsteigen auch mit karten bestraft wurde...aber wie er teilweise in den mann geht, ist einfach ein wahnsinn...kommt auch davon, dass er nicht der antrittschnellste ist...und daher oft zu spät kommt! Ganz genau so ist es. Bestes Bsp ist Vanbommel bei der WM. Wie er die ohne eine Gelbe überstanden hat, weiß er bis heut nicht. Ist aber alles eigentlich off topic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts