flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2011 Geht mir genauso, dabei wäre die 4 oder 5 auch frei gewesen. Würde für einen defensivspieler wie schimpelsberger eigentlich eh passen. Nein, die 5 ist nicht frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 10. Januar 2011 Nein, die 5 ist nicht frei Laut Homepage schon. Vielleicht sind die selber nicht aufm neuesten Stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Januar 2011 dass er sich einreissen soll, haben ihm mittlerweile mehr als genug leute mehrmals gesagt. Anderes hätte mich schon sehr stark verwundert, aber nachdem gerade on bist und gut informiert bist, habe ich mich gleich vergewissern wollen, dass hier nicht darauf gehofft wird, dass sie selber ihre Fehler erkennen. 4 ja, 5 is in honor to Peter Schöttel nicht vergeben. Die 5 ist aber nicht mehr lange gesperrt, waren ja nur 10 Jahre und die müssten bald vorbei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2011 ich hasse derart hohe rückennummern, geht mir bei pehlivan auch schon seit seinem debüt am sack nur Interessenshalber: was ist mit den Nummern 12, 13 und 27? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2011 nur Interessenshalber: was ist mit den Nummern 12, 13 und 27? Die 12 wird seit einiger Zeit für den "12. Mann" frei gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2011 nur Interessenshalber: was ist mit den Nummern 12, 13 und 27? nix, was soll mit denen sein? vielleicht gefällt ihm 36 einfach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar 2011 Die 5 ist aber nicht mehr lange gesperrt, waren ja nur 10 Jahre und die müssten bald vorbei sein. Ist diese Sperre nicht letztes Jahr ausgelaufen?? Finde solche Aktionen übrigens nicht gut, einen verdienstvollen Spieler kann man auch anders ehren. Im Grunde sind mir die Nummern aber eher egal, die können ja nicht kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2011 2001 war´s. von mir aus könnens den 5er für immer sperren. PSFG, PSTG, PSMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2011 Laut Homepage schon. Vielleicht sind die selber nicht aufm neuesten Stand. Wie von little beckham schon geschrieben -> noch immer gesperrt wegen Schöttel (offiziell das letzte Jahr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 10. Januar 2011 Wie von little beckham schon geschrieben -> noch immer gesperrt wegen Schöttel (offiziell das letzte Jahr) Ja hab angefangen zu schreiben als die Antwort von little beckham noch nicht dort stand, sorry. Schimpi wär aber ein würdiger nachfolger für Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar 2011 2001 war´s. von mir aus könnens den 5er für immer sperren. PSFG, PSTG, PSMG Dann werden uns die Nummern bald ausgehen: 9 wegen Krankl 8 wegen Panenka 11 wegen Hofmann 1 wegen Konsel, Feurer und Maier to be continued 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Dann werden uns die Nummern bald ausgehen: 9 wegen Krankl 8 wegen Panenka 11 wegen Hofmann 1 wegen Konsel, Feurer und Maier to be continued haben alle mal bei einem anderen verein gespielt. schöttel war als spieler nur rapidler. sonst nichts! @jelenko: da fällt mir das zitat von max merkel ein -> "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." bearbeitet 10. Januar 2011 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) haben alle mal bei einem anderen verein gespielt. schöttell war als spieler nur rapidler. sonst nichts! @jelenko: da fällt mir das zitat von max merkel ein -> "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." Ui, dann müssen wir aufpassen, dass die 7 und die 23 nicht dauerhaft gesperrt werden. Die Geschichte mit dem Merkel ist auch schon ein paar Jahre her. da hat sich in der Zwischenzeit ein wenig verändert. bearbeitet 10. Januar 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Januar 2011 ich hasse derart hohe rückennummern, geht mir bei pehlivan auch schon seit seinem debüt am sack Geht mir auch so. Irgendwie sehne ich mich nach der Zeit zurück, als mit den Nummern 1 bis 11 gespielt wurde - und das auch noch positionsbezogen (der Libero mit der 5 ). Die Geschichte mit dem Merkel ist auch schon ein paar Jahre her. da hat sich in der Zwischenzeit ein wenig verändert. Ich weiß eh wie du es meinst. Ich möchte trotzdem beifügen, dass einem Spieler ein gewisser Rotzpippnfaktor keinesfalls schadet (wenn er sich hin und wieder anplätschert bzw. nach 23 Uhr ( ) schlafen geht). Wenn man nicht gänzlich alles nach Strich und Komma macht, bleibt man im Umgang mit Stresssituationen gerne flexibel. Und dies kann man durchaus mit einer professionellen Einstellung kombinieren, wenngleich der eine oder andere schwächere Mensch dann daran scheitert und zerbricht - ist ein riskanter aber machbarer Gratwanderungsweg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar 2011 Geht mir auch so. Irgendwie sehne ich mich nach der Zeit zurück, als mit den Nummern 1 bis 11 gespielt wurde - und das auch noch positionsbezogen (der Libero mit der 5 ). Ich weiß eh wie du es meinst. Ich möchte trotzdem beifügen, dass einem Spieler ein gewisser Rotzpippnfaktor keinesfalls schadet (wenn er sich hin und wieder anplätschert bzw. nach 23 Uhr ( ) schlafen geht). Wenn man nicht gänzlich alles nach Strich und Komma macht, bleibt man im Umgang mit Stresssituationen gerne flexibel. Und dies kann man durchaus mit einer professionellen Einstellung kombinieren, wenngleich der eine oder andere schwächere Mensch dann daran scheitert und zerbricht - ist ein riskanter aber machbarer Gratwanderungsweg. Dafür solltest du aber ein gefestigter Charakter sein und ob das einer mit 20- hinbekommt, bezweifle ich doch. Ich steh auf Pippen, weil die auch zumeist belastbarer sind, deswegen mag ich den Gartler auch. Der hat scheinbar gerade noch die Kurve bekommen, andere bleiben auf der Strecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts