gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2011 125 to win 100 (college hoops) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) 125 to win 100 (college hoops) Britbookie halt. Völlig normal irgend wann limitierens dich wenn ein bissi was gewinnst. Bei Paddy Power zB darf ich bei CL-Spielen je nach Gusto zwischen 8 und 12 Euro setzen. Aber auch der ASB-Sponsor ist net so wirklich toll- hier ein Screenshot von einem WM-Spiel wo der Bookie offensichtlich es auf das Taschengeld von Kindern abgesehen hat: bearbeitet 27. November 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Ich spiel schon mal CL für nächste Woche, da mir die Quoten ganz gut gefallen. Chelsea @1,80 4/10 - Tipico Ajax - Real over 3,5 @2,85 2/10 Expekt Ajax - Real over 2,5 @1,75 6/10 - Tipico Ajax - Real schreit förmlich nach Toren. Ajax reicht zwar ein Punkt, aber Holländer und Ergebniss verwalten? Außerdem waren sie in Madrid auch nicht schlecht. Und das Madrid hier nix macht kann ich mir auch nicht vorstellen. bearbeitet 27. November 2011 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 Chernomorets Bourgas - PFC Montana 1921 under 2,5 1,5/10 Lech Posen - Widzew Lodz (Wieviele Tore) --> 0-2 2/10 Atletico MG - Botafogo RJ 1 2,5/10 Vienna Capitals - Znaim 5,5/10 Coritiba - Avai 1 Gent - Genk (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 nicht viel geworden gestern :/ OTs ( hab wieder eien für die ganz mutigen: S-League. Woodlands Wellington gegen Gombak United. 1oder x @2.55 my soucre says: "Es ist der letzte Spieltag. Für Gombak gehts um nichts, Woodlands reicht ein punkt um dem letzten Platz zu entkommen." Keine ahnung, wie das geht (direktes Duell oder wie?), aber ich hab's mal gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2011 Ich spar mir mal die Auswertung, das war einfach irgendwas Ferrer ist ja auch ein Dodl gwesen, 6:3 4:3 und 40:15 bei eigenem Service vorn gewesen gegen Berdych. Mal schauen obs mich für die EL diese Woche überhaupt gfreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. November 2011 war ja wieder mal ein großartiges Wochenende 1. FC Köln - Mönchengladbach (Wie viele Tore erzielt Team 2?) Mehr als 1,5 Hertha BSC - Bayer Leverkusen (Wie viele Tore erzielt Team 2?) Mehr als 1,5 1899 Hoffenheim - SC Freiburg (3-Weg - Ergebnis) 1899 Hoffenheim @ 7,82 mit 5/10 FC Arsenal - Fulham FC (3-Weg - Ergebnis) FC Arsenal Rayo Vallecano - Valencia (3-Weg - Ergebnis) Valencia @3,01 mit 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. November 2011 Linköping - Skelleftea AIK (Wie viele Tore 0-5/6+) --> 0-5 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 nicht viel geworden gestern :/ OTs ( hab wieder eien für die ganz mutigen: S-League. Woodlands Wellington gegen Gombak United. 1oder x @2.55 my soucre says: "Es ist der letzte Spieltag. Für Gombak gehts um nichts, Woodlands reicht ein punkt um dem letzten Platz zu entkommen." Keine ahnung, wie das geht (direktes Duell oder wie?), aber ich hab's mal gespielt. und nix war's. dem hör ich nochmal zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. November 2011 Linköping - Skelleftea AIK (Wie viele Tore 0-5/6+) --> 0-5 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. November 2011 und nix war's. dem hör ich nochmal zu. Singapur brauchst eigentlich nur die Ergebnisse mitverfolgen. Besonders zu Saisonbeginn offenbaren sich schnell so 2 Watschenbama der Sonderklasse. Die abgrasen bis die Odds im Keller sind und dann weiterzeihen. Heuschreckenpolitik halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2011 Ganz Schnelle können noch auf den Schweinstipp-Zug des Tages aufspringen: Espoo Blues. Gegner Pelicans hat zig gesperrte nachdem es in der letzten Partie über 500 Strafminuten hagelte... Goldbet@2,31 WEttpunkt @2,15 (Kombi!) Cashpoint @2,05 Markt @1,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. November 2011 SCR Altach - SC Austria Lustenau 1 3/10 FC Burnley - Ipswich Town (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. November 2011 SCR Altach - SC Austria Lustenau 1 3/10 FC Burnley - Ipswich Town (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2011 AZ @1,63 7/10 - Tipico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts