nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 Kvitova, P -2 - Azarenka, V 7-5 4-6 6-3 4/10 | 2.04 New England Patriots -2.5 @ Pittsburgh Steelers 17-25 6/10 | 1.95 Jacksonville Jaguars @ Houston Texans -2.5 14-24 Miami Dolphins @ New York Giants -2.5 17-20 9/10 | 1.82 Indianapolis Colts @ Tennessee Titans -2 10-27 Cleveland Browns @ San Francisco 49ers -2 10-20 7/10 | 1.82 Indianapolis Colts @ Tennessee Titans Under 44.0 10-27 5/10 | 1.97 Cleveland Browns @ San Francisco 49ers Under 38.5 10-20 5/10 | 1.93 $$$ Patrots L werd ich verkraften, weil LOL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2011 $$$ du hast nicht zufällig vergleichswerte (über längere zeit), wie es laufen würde, wenn du alles als einzelwetten mit den standard spreads spielst? ich bezweifle nämlich ein bisschen, dass die teaser sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) du hast nicht zufällig vergleichswerte (über längere zeit), wie es laufen würde, wenn du alles als einzelwetten mit den standard spreads spielst? ich bezweifle nämlich ein bisschen, dass die teaser sinn machen Müsst ich mal nachschauen. Bei den Teasern geht's mehr um Sicherheit und vor allem Nerven. Das Browns/49ers Ende hätt mich mit normalem Spread wieder 2 Jahre gekostet. Abgesehen davon geh ich dort auch mit höheren Einsätzen drauf als bei den Spreads. Und oft is eh zumindest ein Spiel dabei das mitm Spread nicht funktioniert hätt (siehe Giants heute). Und nachdem ich bei den Teasern in dieser Saison - ganz im Gegensatz zu den Spreads - bisher eine 100%ige (sic) Erfolgsquote hab seh ich keinen Grund das ganze zu ändern. bearbeitet 31. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich werde mir wohl irgend ein Asian-System auf diverse Dogs in dieser CL-Runde zusammenstoppeln. Die Favoritenlastigkeit der Bookies ist direkt schon eine frechheit. Bayern München zb 1,25-1,30 das ist eine Wahrscheinlichkeit von um die 70% auf die 1 die Bayern nie im Leben hat. bearbeitet 31. Oktober 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Oktober 2011 Singapur: Balestiers CP @1,95 ist trotz Kombipflicht ein Traum. Gegner Woodlands kriegt nur Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2011 hab mal a x2 beim bayer-spiel am dienstag gnommen. die quote kommt mir a bissl übertrieben hoch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Oktober 2011 Singapur: Balestiers CP @1,95 ist trotz Kombipflicht ein Traum. Gegner Woodlands kriegt nur Schuss. Kriegen die gegen solche Blindfische in der 2. HZ glatt noch 2 Tore :aaarrrggghhh:. Besichert hab i natürlich nix. 2:2 ft nach 2:0 Führung. Pick verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Champions League: KRC Genk - FC Chelsea (Handicap 1:0) FC Chelsea FC Viktoria Pilsen - FC Barcelona (Handicap 1:0) FC Barcelona BATE Borisow - AC Milan (3-Weg - Ergebnis) AC Milan Europa League: Vaslui - Sporting Lissabon (3-Weg - Ergebnis) Sporting Lissabon FC Schalke 04 - AEK Larnaca (Handicap 0:2) FC Schalke 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Steaua Bukarest vs. Maccabi Haifa @3 hinspiel ging 5:0 für haifa aus kann man da was falsch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Steaua Bukarest vs. Maccabi Haifa @3 hinspiel ging 5:0 für haifa aus kann man da was falsch machen? dazu noch die Ausschreitungen im letzten Ligaspiel von Steaua, wo ja ein Innenverteidiger und ein Torhüter verletzt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 dazu noch die Ausschreitungen im letzten Ligaspiel von Steaua, wo ja ein Innenverteidiger und ein Torhüter verletzt wurden war aber der ersatztorhüter, der damit nicht ins gewicht fallen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2011 Steaua Bukarest vs. Maccabi Haifa @3 hinspiel ging 5:0 für haifa aus kann man da was falsch machen? hab auch haifa gnommen, eben wegen der ausschreitungen beim steaua-spiel letztens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2011 Greuther Fürth - Eintracht Braunschweig X2 @2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Baghdatis @ 1.73 | 5/10 Troicki +1,5 Melzer +1,5 @ 1.78 | 7/10 --> 1.45 Melzer @ 1.60 | 6/10 :sleepy: Starace under 7,5 @ 1.65 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2011 Melzer @ 1.60 | 6/10 wieso hat das nicht stattgefunden? hät gegen melzer getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts