Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2011 DFB Pokal: Schalke + Gladbach @2,30 2,5/10 Bayern + HSV + Stuttgard @1,90 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 Fortuna Düsseldorf - 1860 München 1 Eintracht Trier - Hamburger SV 2 @2,16 SpVgg Unterhaching - VfL Bochum | Aufstieg Bochum Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg | Aufstieg Nürnberg @2,33 Bayern München - FC Ingolstadt both2score @2,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Oktober 2011 Admiral-Filialen Maria Saal in der Kärntner Liga kann ich euch empfehlen. Der Gegner am Ende und hat 2 Gesperrte. Maria Saal zwar auch verletzungsverseucht, ist aber in dem HtH klar über 50%. Juve 1+1 ist auch klar über dem Marktmittel, weil Ad. sich einbildet das X+X extrem niedrig halten zu müssen. Najo, auf des geh i schon ein. Keine Stakes meinerseits in diesem thread, dafür ist er mir zu unübersichtlich. Manchester Utd - Manchester City HC 0:1 / 1 FK Austria Wien - Rapid Wien HC 0:1 / 1 Hannover 96 - Bayern München HC 1:0 / 2 @30,75 Wenn i so was spiel und damit abloose kann i herzlich lachen. Wenn schon verlieren- dann SO! Ich hoffe du denkst da ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Detroit Red Wings -0.5 @ Columbus Blue Jackets 1-4 7/10 | 1.93 Wer hat denen plötzlich das Gewinnen beigebracht? Ärgerlich. bearbeitet 26. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn i so was spiel und damit abloose kann i herzlich lachen. Wenn schon verlieren- dann SO! Ich hoffe du denkst da ähnlich. ich glaub er wirds verschmerzen, vor kurzem ist ihm dafür eh was aufgegangen: Aserbaidschan - Österreich HC 1:0 / 2 Türkei - Deutschland HC 1:0 / 2 Tschechien - Spanien HC 1:0 / 2 @ 54,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2011 ich glaub er wirds verschmerzen, vor kurzem ist ihm dafür eh was aufgegangen: Sogar 2 Sachen, das gabs ja auch noch: AEK Athen - SK Sturm Graz / Over 2,5 Malmö FF - FK Austria Wien / Over 2,5 FC Salzburg - Slovan Bratislava / Over 2,5 Stoke - Besiktas Istanbul / Over 2,5 FC Vaslui - FC Zürich / Over 2,5 Vorskla - Hannover 96 / Over 2,5 @ 67,68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Oktober 2011 ich glaub er wirds verschmerzen, vor kurzem ist ihm dafür eh was aufgegangen: 2x a Monsterkombi- hui hui. Na meins is des net, außer 3 Euro Zettel da probier ichs auch dann und wann. Juve ging gerade durch. Admiral hat da heute im Laufe des Tages die Quote auf normale 2,6 gesenkt- aber bei mir steht noch der 3er vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 DFB Pokal: Schalke + Gladbach @2,30 2,5/10 Bayern + HSV + Stuttgard @1,90 3/10 Gut Kombiniert, Mac Gyver ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Fortuna Düsseldorf - 1860 München 1 Eintracht Trier - Hamburger SV 2 @2,16 SpVgg Unterhaching - VfL Bochum | Aufstieg Bochum Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg | Aufstieg Nürnberg @2,33 Bayern München - FC Ingolstadt both2score @2,40 Da freut man sich, wenn der HSV in der 86. Min eigentlich ein reguläres Tor schießt, dieses aber aberkannt wird... Hoffentlich geben heute Nürnberg und Ingolstadt Gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Oktober 2011 gestern thiem mit grödig kombiniert -> epic win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Admiral-Filialen Maria Saal in der Kärntner Liga kann ich euch empfehlen. Der Gegner am Ende und hat 2 Gesperrte. Maria Saal zwar auch verletzungsverseucht, ist aber in dem HtH klar über 50%. Bin i mal (halb)blind dabei .. Brauch eh nu was fuer ein system .. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin i mal (halb)blind dabei .. Brauch eh nu was fuer ein system .. 90. Minute. Zu Gunsten des Tippers. Darf an und wann auch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Man dankt .. Penarol lm leider umgfalln - trotzdem ok heut Weiss jemand obs irgendwo im netz eine übersicht gibt wo admiral, schwechat und cashpoint ihre filialen und vor allem (wett-)automaten aufgestellt haben? Such schon ewig und find nix und es kann ja ned sein das bei mir in mitten wiens in der näheren umgebung nix is das nach 22h noch irgendwelche wetten annimmt .. is ja die schönste zeit zum spielen bearbeitet 26. Oktober 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 26. Oktober 2011 gestern thiem mit grödig kombiniert -> epic win Ich hab grödig mit den rb Juniors kombiniert!! leider auch mit den rapid amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Oktober 2011 Man dankt .. Penarol lm leider umgfalln trotzdem ok heut Weiss jemand obs irgendwo im netz eine übersicht gibt wo admiral, schwechat und cashpoint ihre filialen und vor allem automaten aufgestellt haben? Such schon ewig und find nix +1 Wobei ich in Kärnten hier zumindest mit CP Autmaten gut eingedeckt bin. Ad. nur Filialen und die zicken dann und wann auch. Schwechat hab ich hier nicht dafür grünweiß Happybet und 2 regionale. Aber mir ist so eine Liste auch recht- bin ja net immer in KLU und von online geh ich immer mehr weg- die wollen offensichtlich das Taschengeld von Schülern als Einsatz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts