Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Salzburg @1,75 | 2/10 - WH Die 1,75 find ich gut spielbar, der Maierhofer wirds schon richten 2/10 reicht aber, da ich der Ö-Liga wetttechnisch nicht traue. Bregenz - Austria Salzburg over 2,5 @1,50 | 3/10 - IW/Tipico Bregenz sehr unkonstant, heute schon unter Druck vor heimischer Kulisse. Salzburg noch ohne Auswärtssieg, vorne aber top derzeit. Rechne mit nem 3:3 Beide Tormänner fallen wohl aus. bearbeitet 10. September 2011 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2011 nochmal zu bwin: warum bieten die dann spiele in Norwegen bis in die vierte liga hinunter an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 nochmal zu bwin: warum bieten die dann spiele in Norwegen bis in die vierte liga hinunter an? naja mMn is das einfach eine kosten/nutzen rechnung....die spiele bei uns haben sie vl. mehr gekostet als gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2011 spiel in letzter zeit fast nur noch live, bzw. bissl was auf betfair aber heut mal wieder eine flatrate kombi zum zeitvertreib gebastelt .. athlone town - cork city blokhus - randers mariehamn - rovaniemi atl. madrid (hb) - valladolid (hb) zusammen bissl über @4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. September 2011 Djokovic Was mich der heuer schon gekostet hat, von Tennis lass ich jetzt endgültig die Finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2011 Oder du setzt auf ihn Hab hier einen Schein, den ich gestern aus dem Bauch heraus gespielt hab: 10 Sep 11 / 19:17 (MESZ) 4er-Kombiwette(n) Benfica - Guimaraes – Endergebnis Heracles - Ajax – Endergebnis (20:45 MESZ) Fulham - Blackburn – Endergebnis Standard Lüttich - Westerlo – Endergebnis Real Madrid - Getafe – Gesamtanzahl Tore Über/Unter (20:00 MESZ) Benfica @ 1.28 Ajax @ 1.53 Fulham @ 1.67 Standard Lüttich @ 1.28 Über 4.5 @ 2.50 €25.00 Lediglich Fulham ist noch ausständig. An die Wettprofis: Den hohen zu erwarteten Gewinn mit 20 Euro absichern? Hab die letzte zwei Jahre so gut wie nicht mehr gewettet, da nach zwei sehr guten Jahren, ein Mörder schlechtes Jahr folgte und ich nun wieder kleine Brötchen backen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2011 Salzburg @1,75 | 2/10 - WH Die 1,75 find ich gut spielbar, der Maierhofer wirds schon richten 2/10 reicht aber, da ich der Ö-Liga wetttechnisch nicht traue. Bregenz - Austria Salzburg over 2,5 @1,50 | 3/10 - IW/Tipico Bregenz sehr unkonstant, heute schon unter Druck vor heimischer Kulisse. Salzburg noch ohne Auswärtssieg, vorne aber top derzeit. Rechne mit nem 3:3 Beide Tormänner fallen wohl aus. 1:3 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2011 spiel in letzter zeit fast nur noch live, bzw. bissl was auf betfair aber heut mal wieder eine flatrate kombi zum zeitvertreib gebastelt .. athlone town - cork city 0-7 blokhus - randers 0-1 mariehamn - rovaniemi 5-2 atl. madrid (hb) - valladolid (hb) 29-27 zusammen bissl über @4 ez money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2011 Montag (Schontag)... Irland + Schweden 2 Derry - 1 + Atvitaberg @1,88 | 4/10 - IW. Sollte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) für heute mal Poprad - Magnitogorsk 2-4 Watson - Kremer 6-2 6-4 Russland - Mazedonien 63-61 zusammen @2.81 €: ez money bearbeitet 13. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2011 Chelsea + Barcelona Barcelona -1 Barcelona -2 Plzen Porto over Zenit X2 + Barcelona over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) EHC Basel - Visp @2.45 4/10 | unibet versteh ned warum da basel favorit sein soll, aber ich lass mich ja in der regel gerne eines besseren belehren - evtl. auch 2-Weg @1.98 interessant bearbeitet 13. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2011 Montag (Schontag)... Irland + Schweden 2 Derry - 1 + Atvitaberg @1,88 | 4/10 - IW. Sollte kommen. Derry verkackts, 2:2. Barca-1 nehm ich heute auch, obwohl die Quote ned so der Renner ist. Hoffe der Beton von Milan hält nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. September 2011 EHC Basel - Visp @2.45 4/10 | unibet 2-6 versteh ned warum da basel favorit sein soll, aber ich lass mich ja in der regel gerne eines besseren belehren - evtl. auch 2-Weg @1.98 interessant ez money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2011 Chelsea + Barcelona Barcelona -1 Barcelona -2 Plzen Porto over Zenit X2 + Barcelona over weiss ja, warum ich hier nix poste aber Barcelona wird heute weltweit eine menge gekostet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts