Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. September 2011 ahc? auch Handicap? - nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. September 2011 auch Handicap? - nein. http://www.wettbasis.com/sportwetten-lexikon/asian-handicap-wette.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2011 probier mal Oddsoddsodds da hast immer gute Quotenvergleiche. Aja, da hier wieder was los ist. Moldau - Ungarn @2,00 (WH, Betsson, Bet365) Ungarn derzeit stark im Aufwind wie ich finde. Gute Truppe beinander, zuletzt mit last minute Sieg gegen Schweden. Moldau in Finnland 4:1 unter die Räder gekommen und mal ehrlich, die Finnen sind jetzt auch nicht die Überkicker. Knapper Sieg hier drin, aber small da 0:0 auch gut möglich. 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. September 2011 Funwette für morgen: Russland - Irland 1 Aserbaidschan - Kasachstan X Österreich - Türkei 1 Lettland - Griechenland 1 Rumänien - Frankreich 2 Dänemark - Norwegen X Finnland - Niederlande 2 Einsatz: 1€ Möglicher Gewinn: 672,32 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) türkei @ 2,25 5/10 schön geld geschenkt zu bekommen bearbeitet 6. September 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2011 Moldau - Ungarn @2,00 (WH, Betsson, Bet365) 3/10 Stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. September 2011 hab ich den thread doch wieder belebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2011 Für kurzentschlossene: (19:00) Sundsvall - Vaernamo over 2,5 Tore im Spiel (2te Liga Schweden ) 3/10 - 1,55 bei IW. Sollte durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. September 2011 Für kurzentschlossene: (19:00) Sundsvall - Vaernamo over 2,5 Tore im Spiel (2te Liga Schweden ) 3/10 - 1,55 bei IW. Sollte durchgehen. danke, schon nach 26 minuten durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2011 danke, schon nach 26 minuten durch 2:2 mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2011 führt bwin nicht mehr die öst. regionalligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 führt bwin nicht mehr die öst. regionalligen? Interwetten fürht neuerdings alle RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Nadal - Roddick over 36,5 @ 1.83 | 6/10 naja, fast bearbeitet 10. September 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2011 führt bwin nicht mehr die öst. regionalligen? Schon seit letzter Saison nicht mehr. Hab mich da schon des öfteren beschwert, ohne Erfolg und eine richtige Erklärung hab ich auch nie bekommen. Denke es geht da aber um Einsparungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2011 Schon seit letzter Saison nicht mehr. Hab mich da schon des öfteren beschwert, ohne Erfolg und eine richtige Erklärung hab ich auch nie bekommen. Denke es geht da aber um Einsparungen. die hatten ja sogar immer die landesligen drinnen. sehr ärgerlich, vor allem weil es wohl der größte deutschspachige anbieter ist. da sollten die RL zumindest standard sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts