Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2011 Gut so, hab mir heute schon das gleiche gedacht als ich nach ein paar Picks für die US-Open gesucht habe... Für die meisten meiner Wetten ist es aber heute schon zu spät, ab morgen bau ich mich hier auch wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) na dann Rosol @ 2.25 | 4/10 Benneteau over 15,5 @ 1.85 | 6/10 Isner -1,5 @ 1.70 | 6/10 Gicquel Isner @ 1.82 | 7/10 bearbeitet 1. September 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Lucic @8.2 1.5/10 edith: und scho wieder weg .. ganze 1.5 games gebraucht :larv: bearbeitet 1. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. September 2011 endlich lebt dieser thread wieder einbisschen seit wann gibts denn bei bet365 die ostliga? admira amas - stegersbach 1 @ 1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 2 aus 3: Vorwärts Steyr+DSV Leoben+Gak 5/10 @ 4.53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. September 2011 endlich lebt dieser thread wieder einbisschen seit wann gibts denn bei bet365 die ostliga? admira amas - stegersbach 1 @ 1,90 nach 30 mins 2-0, 3-4 FT :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 3. September 2011 Österreich - Türkei 2@ 2,30 bet365 Für meine Begriffe ist die Quote der Türkei ein wenig zu hoch angesetzt, weswegen ich natürlich zuschlagen werde. So bitter es aus österreichischer Sicht ist, aber ich sehe nicht mal die geringsten Chancen zu bestehen, eventuell werd' ich auch einen Handicap-Sieg der Türkei einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. September 2011 Österreich - Türkei 2@ 2,30 bet365 Für meine Begriffe ist die Quote der Türkei ein wenig zu hoch angesetzt, weswegen ich natürlich zuschlagen werde. So bitter es aus österreichischer Sicht ist, aber ich sehe nicht mal die geringsten Chancen zu bestehen, eventuell werd' ich auch einen Handicap-Sieg der Türkei einpacken. hab ich gemacht. quote um 4,3 rum mMn zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Del Potro -2,5 Asse @ 1.85 | 4/10 Mayer over 12,5 @ 1.85 | 5/10 Nadal -1,5 Roddick @ 1.65 | 6/10 Nalbandian - 1,5 Doppelfehler @ 1.65 | 8/10 bearbeitet 4. September 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) die tükei-quote ist wirklich gut aber ich weiß irgendwie nicht ... ich denk eher das es eine überraschung geben wird. für heute: kerber-sieg @ 1,57 bearbeitet 4. September 2011 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 #2, gehört eigentlich wieder ein bisschen belebt der Thread: RB Salzburg - Rapid Wien (Doppelte Chance) --> X2 Deutschland - Österreich 5/10 @ 2,16 Systemwette 2/3 Israel - Griechenland Bulgarien - England Deutschland - Österreich (Handicap 0:1) 5/10 @ 2.98 1,5 Deutschland - Österreich (Handicap 0:1) Albanien - Frankreich @ 2.17 Aserbaidschan - Belgien Deutschland - Österreich (Handicap 0:1) 5/10@ 2.09 In Dico I trust ! 2 aus 3: Vorwärts Steyr+DSV Leoben+Gak 5/10 @ 4.53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) alle Wetten 5/10 2 aus 3: Dortmund - Hertha BSC (Handicap 0:1) Villarreal - FC Sevilla (Spiel) Rapid Wien - SV Mattersburg (Handicap 0:1) @4,27 Kroatien - Israel SV Kapfenberg - RB Salzburg @2.24 Italien - Slowenien Rapid Wien - SV Mattersburg @2 Dänemark - Norwegen SC Wiener Neustadt - Austria Wien @3.52 Slowakei - Armenien (Spiel) Schweiz - Bulgarien @2 Österreich - Türkei (Asian 0 Ball Handicap) England - Wales @2.65-> 1 Sturm Graz - Lok. Moskau (Doppelte Chance) --> X2 Austria Wien - Metalist Kharkiv (Doppelte Chance) --> X2 6/10 @2 Paris SG - RB Salzburg Shamrock Rovers - Rubin Kazan 5/10@ 2 Blau Weiss Linz - SC Austria Lustenau (Doppelte Chance) --> X2 FC Bayern München - Freiburg (Handicap 0:1) 5/[email protected] bearbeitet 7. September 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Österreich - Türkei 2@ 2,30 bet365 Für meine Begriffe ist die Quote der Türkei ein wenig zu hoch angesetzt, weswegen ich natürlich zuschlagen werde. So bitter es aus österreichischer Sicht ist, aber ich sehe nicht mal die geringsten Chancen zu bestehen, eventuell werd' ich auch einen Handicap-Sieg der Türkei einpacken. die höchste quote derzeit auf einen türkei sieg gibt es bei william hill mit 2,5 (danach cashpoint mit 2,45..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. September 2011 Interessant ist mMn auch das 2-Weg-Spezial von Bwin ... 2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück) Österreich 2.20 Türkei 1.60 Da wär das X abgesichert und ich gehe nicht davon aus, dass wir gegen die Türken gewinnen ... Gibts sowas von einem anderen Anbieter auch? Zu vllt besseren Quoten? Und geschenktes Geld - zwar zu einer Scheißquote, aber evtl irgendwo zum Kombinieren - ist mMn ein Handicap 0:2 auf die Türkei zu 1.09 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. September 2011 Interessant ist mMn auch das 2-Weg-Spezial von Bwin ... Da wär das X abgesichert und ich gehe nicht davon aus, dass wir gegen die Türken gewinnen ... Gibts sowas von einem anderen Anbieter auch? Zu vllt besseren Quoten? ahc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts