Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Zwecks Übersicht ein neuer Thread. Gratulation an den Sieger 2010 - U7B Rushmandzadehs (ianrush) All-Time-Sieger 2010 - U7B Rushmandzadehs (ianrush) 2009 - Compadre's FC (compadre) 2008 - ze benchwarmers (jimmy1138) All-Time-Win/Loss Record Compadre's FC 25-15 .625 Hernois Golden Bees 23-17 .575 Gunning for Glory FC 21-19 .525 Salzburg Inyourfaces 20-20 .500 Vienna Patriots 20-20 .500 carinthian cowboys 19-21 .475 U7B Rushmandzadehs 18-22 .450 ze benchwarmers 14-26 .350 Etwaige Veränderungswünsche bitte hier im Thread posten bis Ende Februar und dannach können wir darüber abstimmen (wird laufend erweitert) Bisher Vorgeschlagen: * Einführung von 1-2 IR Spots * Einführung von X BN Plätzen (Keine Ahnung wieviele du jetzt willst Compadre) * Einführung eines weiteren Flex Spots (W/R/T) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 ein flex spot, 2bn? wie gesagt, den flex spot stimm ich nur bei mehr bn zu ir spots in summe 3-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 ich find das lineup/roster management in der liga überhaupt zum speibn tbh .. bei einer 8er liga sinds starting spots wie in einer 16er und die bench viel zu deep - bin eher für bench belassen und zumindest je einen WR und RB spot dazu zu geben, so wie's jetz is, is es immer so eine lotterie welcher der ganzen studs die alle ham jetz wirklich explodiert und die depth kommt gar ned zum tragen, bzw. erst wenn sich 8 leut verletzt ham ändert sich wirklich was an der ausgangslage - könnt momentan ned mal annähernd sagen wer bei mir am ende der bank sitzt weils eh ned relevant ist und sie nie zum einsatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) naja ist ja net negativ gut aufzustellen, würd ich meinen. grad auf das kommt es an. find ich halt. bleib bei meiner meinung, wenn 1 roster spot dazu, mind. 1 bn spot dazu. ir ist mir dafür ziemlich blunzn (1-2). bearbeitet 4. Januar 2011 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Bei mir haben zum Beispiel Maclin und Knox zusammen vielleicht 2 Spiele gemacht. Ich find, wie eh schon von gesagt, die Bench eigentlich vollkommen ausreichend. Und das obwohl Collie mehr oder weniger die halbe Saison verletzt war und Grant seit Spiel 1 einen Benchplatz benötigte. Würd da gern auch eher mehr Einsatzoptionen. bearbeitet 5. Januar 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 [x] pro flex-spot [x] pro 1x IR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Football lebt - Thread kommt hoch Einladungen wurden verschickt, bitte für die Liga anmelden und Namensänderungen bekannt geben falls ihr euer Team umbenannt habt (so wie ich) Vienna Patriots -> Simmering Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 auch hier alles beim alten - und auch hier, wie du ma mit den regeln weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 falls jemand mein team + roster übernehmen will geb ich's gerne ab, will die ligen etwas reduziern und keeper/redraft interessiern mich auf grund des dortigen regel setups doch bedeutend mehr - wenn sich niemand findet mach ich halt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 falls jemand also interesse hat, roster ist angehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 was ist denn der unterschied einer dynasty-liga zu einer normalen liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Tradeblock: - Cedric Benson - Peyton Manning - BenJarvus Green-Ellis picks or players edith: zumindest flexsport und 1-2 IR mehr haben alle zugestimmt oder? bearbeitet 6. August 2011 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 Was die Settings betrifft, so gibts 3 Vorschläge die zur Abstimmung stehen: 1. IR Spot [ ] 0 IR [ ] 1 IR x 2 IR 2. BN Spot [ ] 8 BN [ ] 9 BN [ ] 10 BN (derzeitiges Setting) x 11 BN (gleich lassen auch okay wenns sein muss ) [ ] 12 BN [ ] 13 BN [ ] 14 BN 3. Flex Spot - Soll ein W/R/T Spot hinzugefügt werden? x Ja [ ] Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) 1 IR Bench gleich lassen ein zusätzlicher Flex Spot Wann wolltsn Draft machen ? bearbeitet 15. August 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 falls jemand also interesse hat, roster ist angehängt mich würds schon interessieren, wenn das für alle ok ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts