[NFL] ASB Dynasty


Recommended Posts

V.I.P.

Zwecks Übersicht ein neuer Thread.

Gratulation an den Sieger 2010 - U7B Rushmandzadehs (ianrush)

All-Time-Sieger

2010 - U7B Rushmandzadehs (ianrush)

2009 - Compadre's FC (compadre)

2008 - ze benchwarmers (jimmy1138)

All-Time-Win/Loss Record

Compadre's FC 25-15 .625

Hernois Golden Bees 23-17 .575

Gunning for Glory FC 21-19 .525

Salzburg Inyourfaces 20-20 .500

Vienna Patriots 20-20 .500

carinthian cowboys 19-21 .475

U7B Rushmandzadehs 18-22 .450

ze benchwarmers 14-26 .350

Etwaige Veränderungswünsche bitte hier im Thread posten bis Ende Februar und dannach können wir darüber abstimmen (wird laufend erweitert)

Bisher Vorgeschlagen:

* Einführung von 1-2 IR Spots

* Einführung von X BN Plätzen (Keine Ahnung wieviele du jetzt willst Compadre)

* Einführung eines weiteren Flex Spots (W/R/T)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich find das lineup/roster management in der liga überhaupt zum speibn tbh .. bei einer 8er liga sinds starting spots wie in einer 16er und die bench viel zu deep - bin eher für bench belassen und zumindest je einen WR und RB spot dazu zu geben, so wie's jetz is, is es immer so eine lotterie welcher der ganzen studs die alle ham jetz wirklich explodiert und die depth kommt gar ned zum tragen, bzw. erst wenn sich 8 leut verletzt ham ändert sich wirklich was an der ausgangslage - könnt momentan ned mal annähernd sagen wer bei mir am ende der bank sitzt weils eh ned relevant ist und sie nie zum einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja ist ja net negativ gut aufzustellen, würd ich meinen. grad auf das kommt es an. find ich halt.

bleib bei meiner meinung, wenn 1 roster spot dazu, mind. 1 bn spot dazu. ir ist mir dafür ziemlich blunzn (1-2).

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei mir haben zum Beispiel Maclin und Knox zusammen vielleicht 2 Spiele gemacht. Ich find, wie eh schon von gesagt, die Bench eigentlich vollkommen ausreichend. Und das obwohl Collie mehr oder weniger die halbe Saison verletzt war und Grant seit Spiel 1 einen Benchplatz benötigte. Würd da gern auch eher mehr Einsatzoptionen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
V.I.P.

Football lebt - Thread kommt hoch

Einladungen wurden verschickt, bitte für die Liga anmelden und Namensänderungen bekannt geben falls ihr euer Team umbenannt habt (so wie ich)

Vienna Patriots -> Simmering Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

falls jemand mein team + roster übernehmen will geb ich's gerne ab, will die ligen etwas reduziern und keeper/redraft interessiern mich auf grund des dortigen regel setups doch bedeutend mehr - wenn sich niemand findet mach ich halt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tradeblock:

- Cedric Benson

- Peyton Manning

- BenJarvus Green-Ellis

picks or players

edith: zumindest flexsport und 1-2 IR mehr haben alle zugestimmt oder? :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Was die Settings betrifft, so gibts 3 Vorschläge die zur Abstimmung stehen:

1. IR Spot

[ ] 0 IR

[ ] 1 IR

x 2 IR

2. BN Spot

[ ] 8 BN

[ ] 9 BN

[ ] 10 BN (derzeitiges Setting)

x 11 BN (gleich lassen auch okay wenns sein muss :smoke: )

[ ] 12 BN

[ ] 13 BN

[ ] 14 BN

3. Flex Spot - Soll ein W/R/T Spot hinzugefügt werden?

x Ja

[ ] Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

1 IR

Bench gleich lassen

ein zusätzlicher Flex Spot

Wann wolltsn Draft machen ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.