filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Wer hat Lust und Zeit am Dienstag den 4.1. von 17h-1830 im Soccerdome zu kicken? 1. filippinho 2. TheRealLupo 3. Rostiger Nagel 4. Little Beckham 5. Khorne 6. Don Junior 7. flo 82 8. brian storm 9. Berninantor 10. boratti Warteliste 11. termeister 12. bearbeitet 3. Januar 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich wär eventuell dabei... muss aber noch klären ob ich überhaupt da bin... bitte schreib mich mal in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 mich vorerst in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2010 in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2010 ich wär gern dabei. ich hätte übrigens auch nichts gegen 2 stunden wieder einmal, natürlich vorausgesetzt man kann 2 stunden mieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2010 dienstag passt bei mir sehr gut. im soccerdome bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) mal in klammer (gebe bis sonntag bescheid ob ja oder nein) bearbeitet 31. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 31. Dezember 2010 brian_storm und ich wären dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) ebenfalls dabei der spätere termin wäre mir lieber, aber im endeffekt isses mir egal bearbeitet 31. Dezember 2010 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Habe jetzt von 17h-18h30 reserviert. Die Leute in Klammer bitte spätestens am Sonntag Bescheid sagen, sonst wird es im Fall einer Absage wieder stressig Leute zu finden, v.a. weil momentan gleich 4 Leute in Klammer stehen. Danke! bearbeitet 31. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2010 Habe jetzt von 17h-18h30 reserviert. Die Leute in Klammer bitte spätestens am Sonntag Bescheid sagen, sonst wird es im Fall einer Absage wieder stressig Leute zu finden, v.a. weil momentan gleich 4 Leute in Klammer stehen. Danke! kann sein, dass ich erst am sonntag abend bescheid geben kann. bis dahin sollte mein dienstplan für nächste woche da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 kann sein, dass ich erst am sonntag abend bescheid geben kann. bis dahin sollte mein dienstplan für nächste woche da sein... Paßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2011 Würde auch gern mitspielen,geht sich zeitlich endlich mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 ich muss leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts