flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 bei peer hab ich mich getäuscht. mittlerweile kommt der doch sympathisch rüber und ich würde ihm den sieg gönnen. die 5 die im kammerl darum gewinselt haben dass die sarah das camp verlassen soll, sind nur mehr peinlich. allen voran gay jay und seine mitläuferin. beim alten hab ich mich auch getäuscht, der machte am anfang einen sympathischen eindruck und brachte ruhe hinein. mittlerweile dreht er aber komplett durch und labert nur noch blödsinn daher. die knastbraut aka dr. hobbypsychologin könnte sich auch bald schleichen. was die aufführt interessiert eh keinen. der schwule schwimmer ist einfach nur schwul. der würd gut zum jay passen. indira mach platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Also ich glaub auch, dass Jay lügt - obwohl mir das ansich egal ist Sarahs Tränen waren auch mMn falsch.. sogar Dr. Bob meinte mal, sie spielt ein Spielchen Und das Sarah interesse an Jay hat, wurde doch auch schon gesagt... Weil ichs grad wieder bei RTL sehe.. Sarah ist und bleibt eine falsche Sau... bearbeitet 26. Januar 2011 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) bei peer hab ich mich getäuscht. mittlerweile kommt der doch sympathisch rüber und ich würde ihm den sieg gönnen. die 5 die im kammerl darum gewinselt haben dass die sarah das camp verlassen soll, sind nur mehr peinlich. allen voran gay jay und seine mitläuferin. beim alten hab ich mich auch getäuscht, der machte am anfang einen sympathischen eindruck und brachte ruhe hinein. mittlerweile dreht er aber komplett durch und labert nur noch blödsinn daher. die knastbraut aka dr. hobbypsychologin könnte sich auch bald schleichen. was die aufführt interessiert eh keinen. der schwule schwimmer ist einfach nur schwul. der würd gut zum jay passen. indira mach platz. Rupprath ist nur ein Fag mMn, aber nicht schwul. Also ich glaub auch, dass Jay lügt - obwohl mir das ansich egal ist Sarahs Tränen waren auch mMn falsch.. sogar Dr. Bob meinte mal, sie spielt ein Spielchen Und das Sarah interesse an Jay hat, wurde doch auch schon gesagt... Weil ichs grad wieder bei RTL sehe.. Sarah ist und bleibt eine falsche Sau... Ich glaube, dass die Wenigsten hier Pro-Sarah sind, sondern Anti-Jay & Co. Nach dem Ausschlussprinzip bleibt nur mehr Peer übrig. Mah, der Gesichtsausdruck von Jay als er Peer als rückratslos und Lappen bezeichnet bearbeitet 26. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 Hach wenn alle glauben dass Jay lügt dann glaube ich halt dass Sarah lügt Keine Ahnung, ich halte beides für möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Keine Ahnung, ich halte beides für möglich Du hast kein Rückgrat, Du bist ein richtiger Lappen. Hätte ich mir gleich denken sollen als ich Bubalo in Deinem Avatar gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Du hast kein Rückgrat, Du bist ein richtiger Lappen. Hätte ich mir gleich denken sollen als ich Bubalo in Deinem Avatar gesehen habe Am besten, wir ignorieren ihn ganz einfach oder stellen Dannyo ein Ultimatum, entweder er verläßt das ASB oder wir alle! bearbeitet 26. Januar 2011 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 Tja Sarah die bekannte Gschichtldruckerin...laut einer ehem. Klassenkameradin..sowas aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2011 was hat sie bei punkt 12 gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 was hat sie bei punkt 12 gesagt? Also falls ich es nicht versäumt habe, dann war noch nix bis jetzt. Nur triviale Psychoanalysen, warum sie denn so ist wie sie ist (war dick, blabla) und ein paar Leute, die auspacken, dass sie Gschichtln druckt. Die Sendung dauert ja bis 14h, so etwas kommt immer eher am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 was hat sie bei punkt 12 gesagt? Sarah selbst noch nichts, das kommt erst Eine ehem. Klassenkameradin erzählte nur, dass es nichts neues wäre, dass sie Lügengeschichten erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 Du hast kein Rückgrat, Du bist ein richtiger Lappen. Hätte ich mir gleich denken sollen als ich Bubalo in Deinem Avatar gesehen habe Warum sind denn jetzt alle böse auf mich ? Ich hab doch gar nichts getan !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Januar 2011 Mich würds aber nicht wundern, wenn die von RTL dafür bezahlt werden, dass sie das sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Januar 2011 Warum sind denn jetzt alle böse auf mich ? Ich hab doch gar nichts getan !! Weil Du die schwierigste Prüfung von allen hattest - so eine richtig harte Prüfung. Eine so schwierige Prüfung hatte sonst keiner und wird auch keiner mehr bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Sie hat gesprochen - mMn nichts interessantes... bearbeitet 26. Januar 2011 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Sie hat gesprochen - mMn nichts interessantes... Nope, der PR-Manager wird ihr schon gesagt haben, dass sie ein bisschen Reue zeigen soll (Ich hätte mal öfter Danke sagen sollen, nicht alle in einen Topf werfen, ich bin vielleicht nicht so stark, blabla ) Zu ihrer Aussage bzgl. Jay steht sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts