Recommended Posts

forza roma

Der Peer ist eine Pussy, aber gemeinsam mit dem Langhans der einzige, der sich da korrekt verhält (vorausgesetzt es ist nicht gescripted, das glaub ich aber seit spätestens gestern eh nicht mehr). Ersterer, weil er keine Einsicht in die Sache hat und sich deshalb richtigerweise für keine der beiden Seiten entscheidet und Letzterer, weil ihm die Sache prinzipiell am Arsch vorbei geht. Jay mit seiner "die weiß nicht, mit wem sie rumfickt"-Geschichte ist sowieso nur mehr lächerlich, Mathieu ebenfalls höchst unsympathisch und der Rest lässt sich mitreißen (zusätzlich bemerkt man noch, dass der Schwimmer da wohl am wenigsten Showbiz-Erfahrung hat und man ihm die Schauspielerei am meisten anmerkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wär ich einer dieser pubertären teenager, ich würd für peer anrufen.

ja und ich würd mir vorm tv die augen ausheulen

schade nu isse weg,dachte zeitweise jetzt nimmts so ein ende wie beim film "Das Experiment" :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sarah ging 100%ig NICHT freiwillig. RTL war wohl sauer, dass sie alles ausgeplaudert hat!

Entweder das oder sie hatte Angst, dass die sie jetzt wirklich so lang mobben, dass es ihr noch schlechter im Camp geht. Könnt mir aber gut vorstellen, dass sie das mit dem ausplaudern unbewusst gemacht hat und das hätte nicht machen dürfen. Das würde ja auch diesen Artikel bestätigen, welcher hier schon mal im Thread stand. Wo der Verdacht hervorgerufen wurde, ob diese Flirtstory zwischen Indira und Jay insziniert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

ja und ich würd mir vorm tv die augen ausheulen

schade nu isse weg,dachte zeitweise jetzt nimmts so ein ende wie beim film "Das Experiment" oder "Blair Witch Project" :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag