Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2011 Der Peer ist eine Pussy, aber gemeinsam mit dem Langhans der einzige, der sich da korrekt verhält (vorausgesetzt es ist nicht gescripted, das glaub ich aber seit spätestens gestern eh nicht mehr). Ersterer, weil er keine Einsicht in die Sache hat und sich deshalb richtigerweise für keine der beiden Seiten entscheidet und Letzterer, weil ihm die Sache prinzipiell am Arsch vorbei geht. Jay mit seiner "die weiß nicht, mit wem sie rumfickt"-Geschichte ist sowieso nur mehr lächerlich, Mathieu ebenfalls höchst unsympathisch und der Rest lässt sich mitreißen (zusätzlich bemerkt man noch, dass der Schwimmer da wohl am wenigsten Showbiz-Erfahrung hat und man ihm die Schauspielerei am meisten anmerkt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 wär ich einer dieser pubertären teenager, ich würd für peer anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2011 Ok, drehn wir wieder zum belanglosen DFB-Cup aber nur bis die pause aus is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Januar 2011 Sarah ging 100%ig NICHT freiwillig. RTL war wohl sauer, dass sie alles ausgeplaudert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2011 Super, wirklich schon aus, Wahnsinn wie die Zeit vergeht im Dschungel !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2011 Super, wirklich schon aus, Wahnsinn wie die Zeit vergeht im Dschungel !? is ja no ned aus. geht bis 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2011 is ja no ned aus. geht bis 12 hab gmeint den Köp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2011 wär ich einer dieser pubertären teenager, ich würd für peer anrufen. ja und ich würd mir vorm tv die augen ausheulen schade nu isse weg,dachte zeitweise jetzt nimmts so ein ende wie beim film "Das Experiment" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Sarah ging 100%ig NICHT freiwillig. RTL war wohl sauer, dass sie alles ausgeplaudert hat! Entweder das oder sie hatte Angst, dass die sie jetzt wirklich so lang mobben, dass es ihr noch schlechter im Camp geht. Könnt mir aber gut vorstellen, dass sie das mit dem ausplaudern unbewusst gemacht hat und das hätte nicht machen dürfen. Das würde ja auch diesen Artikel bestätigen, welcher hier schon mal im Thread stand. Wo der Verdacht hervorgerufen wurde, ob diese Flirtstory zwischen Indira und Jay insziniert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2011 ja und ich würd mir vorm tv die augen ausheulen schade nu isse weg,dachte zeitweise jetzt nimmts so ein ende wie beim film "Das Experiment" oder "Blair Witch Project" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Peer, wir fühlen mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2011 Sarah ging 100%ig NICHT freiwillig. RTL war wohl sauer, dass sie alles ausgeplaudert hat! nano thermite!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2011 Peer soll jetzt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2011 hab gmeint den Köp aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2011 gehhhh bitte peer hetz reiß dich mal am riemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts