60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) jajaja, jetzt auf die freundin schieben das war die kalkblonde oder? kalkig sind se beide gwesen bearbeitet 24. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2011 "Er hat ein Sexualproblem weil er mir auf die Füße schaut" :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 besser als jede soap - unterschichtenfernsehen ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2011 jajaja, jetzt auf die freundin schieben das war die kalkblonde oder? hmm... kA... die mit den aufgeblasenen tepf... die war ja vor kurzem im playboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Aber dass die Liebesszene gestellt war, hab ich auch schon wo gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Mich würds ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn das wirklich stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 ob das stimmt was die funsn da erzählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 "Er hat ein Sexualproblem weil er mir auf die Füße schaut" :laugh: also hab ichs vorher doch richtig verstanden wenn das alles gespielt ist ... RTL i love u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Vl. wollte dann Jay ja die Liebesgeschichte mit der Indira aufziehen, weil die Sarah abgelehnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 hmm... kA... die mit den aufgeblasenen tepf... die war ja vor kurzem im playboy die Fußballer Hure halt...erst der Bruder vom Kuranyi und jetzt treibt sie es mit dem Boka von Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Januar 2011 Mich würds ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn das wirklich stimmt. absolut. in dubio pro sarah. klingt mmn durchaus plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 ob das stimmt was die funsn da erzählt.... Mich würds aber nicht wundern! Hab ich vor einer Woche schon irgendwo gelesen (gmx oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2011 Alles Fake! Nur Sarah is real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2011 man könnte glauben, dass das alles gescriptet is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 najo, ganz ausschliessen würd ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts