eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 ich würd ihr am liebsten so einen sadomasoball in die pappn schieben, die kopf in die kloschüssel drücken und runter lassen, meine scheiße wär dann doch zu schade für sie die is so dumm und ruft extreme agressionen in mir hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 jetzt sollte man bitte noch ihren ausschnitt vom promidinner im camp einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2011 Alles Feiglinge da drinnen. In der Gruppe sich auf einen einschießen. Alle raus außer Sarah. Naja, Indira soll noch wegen ihren Möpsen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 Jay for President und der Junkie heult rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 der peer is aber auch ein gaylord!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 " du bist sehr gefährlich" " das tut mir weh... mimimi" wie geil ist das!!!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2011 Die einzige Meldung die Sie schieben kann is "das ist nicht meines sondern euer problem" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 jetzt sollte man bitte noch ihren ausschnitt vom promidinner im camp einspielen. Kriegen die nicht mal Post? Vielleicht schreibts da ja wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 der peer is aber auch ein gaylord!!! der arme hat nen "Cold Turkey" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2011 mich erinnert sarah an den ein oder anderen asb-user aus der vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2011 " du bist sehr gefährlich" " das tut mir weh... mimimi" wie geil ist das!!!!!? guten schauspielunterricht gehabt... die ziehen eben alle register um die kranke rauszubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 WTF? Jay war bei ihr daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 der arme hat nen "Cold Turkey" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) omg esmwird joch besser ich packs nimmer. jetzt gehts auf meinen schatzerl jay los. e: man verzeihe meine iphone-künste :/ bearbeitet 24. Januar 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 kranke egoistin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts