60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 Sieht auch nach dem aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 heute gehts rund alle gegen Sarah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 wird wohl ne geile folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2011 muahhahahah instant classic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2011 Das wird ne Wöd Folge heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 selbst diese 5 Minuten Rückblick mit dieser Gitta nerven noch es gibt glaub ich keine Art von Menschen die langweiliger sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2011 i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 die sarah hat ja heut in der vorschau gemeint sie kann sich vor aufträgen nicht retten. meine frage ist dann, warum sie dann das dschungelcmap durchmacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Ist die Sendung eigentlich wirklich Live? Ich bezweifle das nämlich, denn als Sarah diese Dschungelprüfung vor ca. einer Woche machen musste, sah man in der Vorschau eine Person, die in die Löcher hineingriff und die sah Indira wirklich zum verwechseln ähnlich! Schon komisch, dass jetzt ausgerechnet sie zu dieser Prüfung antreten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Ist die Sendung eigentlich wirklich Live? Ich bezweifle das nämlich, denn als Sarah diese Dschungelprüfung vor ca. einer Woche machen musste, sah man in der Vorschau eine Person, die in die Löcher hineingriff und die sah Indira wirklich zum verwechseln ähnlich! Schon komisch, dass jetzt ausgerechnet sie zu dieser Prüfung antreten muss Alle 2 Wochen ein andere Sender dort quasi, war wohl a Engländerin oder sonstwoher, man sieht ja deswegen wohl kein Gesicht... bearbeitet 24. Januar 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Die Indira gfoit ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2011 Die Indira is scho mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2011 Die Indira is scho mutig ich denk mal die Stars wissen schon dass sie nicht wirklich in Gefahr sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts