Recommended Posts

Am besten geht der Langhans mit der Situation um. Tut ein bisserl fasten, sammelt "Nahtoderfahrungen" und (weil er ja jetzt sooo schwach ist) drückt sich um jedliche Arbeit und Prüfung. Bravo, leicht verdiente 70.000€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Am besten geht der Langhans mit der Situation um. Tut ein bisserl fasten, sammelt "Nahtoderfahrungen" und (weil er ja jetzt sooo schwach ist) drückt sich um jedliche Arbeit und Prüfung. Bravo, leicht verdiente 70.000€

Naja er hat ja im Vorfeld eh gesagt, dass er noch nie so viel Geld verdient hat....

Wobei ich sagen muss, dass ich ihn mir "schlimmer" vorgestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Da bekommt er eh nur so einen Bohnen-irgendwas Mist und schafft nicht mal das....

da möchte ich dich mal sehen wenn stinkende vergorene Sojabohnen fressen musst die wie ein haufen Durchfall ausschauen :D er hatte halt zweimal das Pech das er sehr viel an Masse in einer Minute reinstopfen musste.....so verkehrt find ich den Rupprath gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

da möchte ich dich mal sehen wenn stinkende vergorene Sojabohnen fressen musst die wie ein haufen Durchfall ausschauen :D er hatte halt zweimal das Pech das er sehr viel an Masse in einer Minute reinstopfen musste.....so verkehrt find ich den Rupprath gar nicht.

Jo eh, aber im Vergleich zu den anderen Leckereien war das doch eh pipifax (die Crocopfote, Hode, Penis)....und das hat sogar die Sarah gfressen....

Editorius: Wobei ihr das als "Vegi" eh munden sollte...

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also das Klumpat von der Sarah war ja pürriert, denke es is schon leichter, auch von der Geschwindigkeit, etwas schnell runterzuschütten, als wenn man es erst zerkauen muß, zumal ja die ganzen Geschmacksknospen auf der Zunge sind -> je länger des Zeug dort veweilen muß, desto grauslicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke auch, dass man ihm da überhaupt keinen vorwurf machen kann, er hätte es ja eh geschluckt wenn er gekonnt hätte, aber das lässt sich halt nicht so leicht steuern. das zeug in den mund zu nehmen ist sicher die größte überwindung dabei und das hat er eh gemacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er hat ja im Vorfeld eh gesagt, dass er noch nie so viel Geld verdient hat....

Wobei ich sagen muss, dass ich ihn mir "schlimmer" vorgestellt hätte.

Ich finde in eh cool, er macht das genau richtig. "Seine" Prüfung mit Bravour gemeistert und jetzt wartet er nur mehr auf das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

ich denke auch, dass man ihm da überhaupt keinen vorwurf machen kann, er hätte es ja eh geschluckt wenn er gekonnt hätte, aber das lässt sich halt nicht so leicht steuern. das zeug in den mund zu nehmen ist sicher die größte überwindung dabei und das hat er eh gemacht.

Seh ich ähnlich. Püriert ist nichts dabei, das kann jeder, aber für das was der gestern teilweise essen musste, ist die Zeit einfach zu knapp bemessen, wenn du mal einen schlechten Tag erwischst. Das eigentlich Grindige an der Prüfung hat er eh gemacht, das ganze dann zu schlucken hat halt mit Können oder Nicht-Können zu tun, würd ihm keinen Vorwurf machen, der ist ganz OK, hab auch schon zum Anfang (bevor er stärker in Erscheinung getreten ist und mehr TV-Minuten bekam) gesagt, dass der Potential hat und ich eher die drei als erstes rausgewählt haben möchte, die's jetzt letztendlich auch geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag