Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2011 hoffe Sarah wird noch nicht rausgewählt, die soll ruhig noch ein paar Tage ihr Unwesen dort treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Januar 2011 hoffe Sarah wird noch nicht rausgewählt, die soll ruhig noch ein paar Tage ihr Unwesen dort treiben du kannst dir sicher sein, dass sarah bist zum bitteren ende bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2011 sarah wird wohl am ersten tag, an dem die teilnehmer bestimmen dürfen, rausgewählt. dafür darf sie noch einmal zur prüfung, vor den augen aller anderen is das heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Januar 2011 sarah wird wohl am ersten tag, an dem die teilnehmer bestimmen dürfen, rausgewählt. dafür darf sie noch einmal zur prüfung, vor den augen aller anderen is das heute? heute tritt sarah zur prüfung vor den augen ihrer kollegen an. abgewählt kann ab dem 8. tag (sprich ab morgen 22.1) werden, jeden tag scheidet so ein kandidat aus, bis am ende 3 über sind. mmn wird sarah bis unter die letzten 5 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) sie wird sicher nicht am anfang fliegen, denn die zuschauer rufen nicht für den an der raus soll sondern für die kandidaten, die drinnen bleiben sollen. der mit den wenigsten anrufen fliegt. bearbeitet 21. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. Januar 2011 du kannst dir sicher sein, dass sarah bist zum bitteren ende bleiben wird Und bitte auch an jeder Dschungelprüfung beteiligt sein soll....ich mein wie schwer kanns schon noch werden? DIE schwerste hatte sie ja schließlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2011 habs gestern zum ersten mal kurz gsehen, dürfte a wiederholung gewesen sein, sarah hat die prüfung nicht machen wollen und ist darauf hin zum camp zurück... kenn die sendung fast garnicht... aber was is so schlimm wenn wer die prüfung nicht machen will, außer das die leut kein essen bekommen? für wie lange bekommen die kein essen das alle so auszucken? ich würd die eine oder andere prüfung sicher auch nicht machen, drauf geschissen, wenn kein bock dann kein bock nur wieso geht man dann überhaupt in so en camp ? fragen über fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2011 Ich trau ihr zu dass sie heute vor allen bei der Prüfung wieder sagt, dass sie es nicht machen wird. Dann wirds erst lustig im Camp. Also hoff ich ja doch dass sie noch länger drinnen bleibt. Aber eins ist sicher, so ein Opfer gabs bisher noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 Hat man in der Vorschau gesehen, was es für eine Prüfung sein wird heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Januar 2011 Hat man in der Vorschau gesehen, was es für eine Prüfung sein wird heute? dschungelabitur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Hat man in der Vorschau gesehen, was es für eine Prüfung sein wird heute? http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html Dschungelabitur bearbeitet 21. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 Sarah jetzt auf ProSieben, die macht auch bei jedem Reality-TV-Käse mit, und ich zappe auch noch da hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2011 heute fast 2 Stunden mit Sarah K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2011 "wenn die jetzt anfangen tote Dinge zu essen mache ich mir langsam Sorgen um den Rainer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts