Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 Schaut gus aus denk ich, für Sarah und die nächste Prüfung aber ich wills ja nicht verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 Ich finde, dass es mit Sarah bei der Prüfung langsam langweilig wird, weil sie immer paar Sterne holt. Am Anfang warens wenigstens gar keine, aber jetzt gibts nicht mehr so eine große Aufregung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich finde, dass es mit Sarah bei der Prüfung langsam langweilig wird, weil sie immer paar Sterne holt. Am Anfang warens wenigstens gar keine, aber jetzt gibts nicht mehr so eine große Aufregung. Morgen gibts dann gar keine von ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Gitta is mir unsympathisch (nicht nur wegen dem jetzt) e: oder wars eva? die blonde ältere halt bearbeitet 19. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2011 jay, zur not schläfst du bei mir mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2011 Gitta is mir unsympathisch (nicht nur wegen dem jetzt) e: oder wars eva? die blonde ältere halt das ist Eva, Gitta ist eh nie im bild, die hat noch keine drei sätze gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Die nächste Prüfung wird lustig! Habs erst jetzt gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) das ist Eva, Gitta ist eh nie im bild, die hat noch keine drei sätze gesagt. jo, die und der schwimmer sind eigentlich inexistent, da hätte sich RTL die ~60000 Eier sparen oder besser investieren können bearbeitet 19. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2011 Biite Bitte wieder Sarah !!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2011 SARAH, SARAH, SARAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Januar 2011 Lieber iceman, die Zietlow hat immer noch keine Titten, heut sieht mas gut das Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2011 JJJAAAAAAAAAAA WIEDER SARAH :feier: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2011 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts