grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 Gestern wars eh fad, weil alle zusammen bei RTL waren, interessant sind dann die Einzelinterviews in diversen Sendungen und Talkshows .... Das Problem is halt, dass man auf sowas dann nur zufällig stößt.... Gibts eigentlich wieder sowas wie bei den letzten Staffeln wo alle (oder fast alle) in irgendeiner Talkshow (ich weiss nicht mehr welche es war) nochmal alles revue passieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2011 6. Dschungel-Staffel ungewiss problem der sendung, wie schon mehrach erwähnt, die geringe werbeauslastung jemand eine ahnung was da der grund dafür ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Januar 2011 jemand eine ahnung was da der grund dafür ist? in diesem artikel wird näher drauf eingegangen. es liegt grundsätzlich nicht an den preisen, sondern eher am image der sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) in diesem artikel wird näher drauf eingegangen. es liegt grundsätzlich nicht an den preisen, sondern eher am image der sendung. Ich hoffe ja trotzdem, dass aufgrund der Traumquoten in dieser Saison, mehr Werbebuchungen da sein werden. EDIT: Na, dann warten wir mal ab, ob Hindenburg mehr Zuseher haben wird bearbeitet 31. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Gsd, hat Indira Jay wiederbelebt mit Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2011 Gsd, hat Indira Jay wiederbelebt mit Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung. mmmmh, massage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 1. Februar 2011 Morgen bei SternTV 22:15 ->Dschungelkönig Peer zu gasten, ned motzen ich habs ned gwusst , gestern war der SternTV bei Raab zu Gast und hat angekündigt dass er in der Jay Sach nochmal nachbohren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Februar 2011 Morgen bei SternTV 22:15 ->Dschungelkönig Peer zu gasten, ned motzen ich habs ned gwusst , gestern war der SternTV bei Raab zu Gast und hat angekündigt dass er in der Jay Sach nochmal nachbohren wird Der Herr Stern TV selber? Org... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Februar 2011 Der Herr Stern TV selber? Org... Das könnte dann wohl nur Günther Jauch sein. Obwohl...der moderierts ja gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) gehtd scheiss... ja der neue Mister SternTV Steffen Hallaschka fürs optische wiedererkennen hier ein Bild: Sender ist übrigens RTL, jetzt müsste sich jeder zurechtfinden bearbeitet 1. Februar 2011 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2011 Warum is der Günther nimmer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 Warum is der Günther nimmer da? Eh bald wieder aufm ARD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 1. Februar 2011 Warum is der Günther nimmer da? der ist jetzt bei der ARD tätig, neue Projekte, mehr Gestaltungsfreiraum, Kohle, etc. etc. moderiert aber weiterhin Wer wird Millionär. Insofern ist der Neue, ihn ja schon wie aus den Gesicht geschnitten ähnlich - naja 15 Jahre Unterschied - die Erfahrung halt, aber aus kurzen Ausschnitten was ich gesehen habe - erinnern mich seine Schmähs an den Günther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Februar 2011 Eh bald wieder aufm ARD. Auf RTL macht er eh noch immer "Wer wird Milloniär". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 der ist jetzt bei der ARD tätig, neue Projekte, mehr Gestaltungsfreiraum, Kohle, etc. etc. moderiert aber weiterhin Wer wird Millionär. Insofern ist der Neue, ihn ja schon wie aus den Gesicht geschnitten ähnlich - naja 15 Jahre Unterschied - die Erfahrung halt, aber aus kurzen Ausschnitten was ich gesehen habe - erinnern mich seine Schmähs an den Günther günther jauch bleibt auch produzent von stern tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts