Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gestern wars eh fad, weil alle zusammen bei RTL waren, interessant sind dann die Einzelinterviews in diversen Sendungen und Talkshows ....

Das Problem is halt, dass man auf sowas dann nur zufällig stößt....

Gibts eigentlich wieder sowas wie bei den letzten Staffeln wo alle (oder fast alle) in irgendeiner Talkshow (ich weiss nicht mehr welche es war) nochmal alles revue passieren lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in diesem artikel wird näher drauf eingegangen.

es liegt grundsätzlich nicht an den preisen, sondern eher am image der sendung.

Ich hoffe ja trotzdem, dass aufgrund der Traumquoten in dieser Saison, mehr Werbebuchungen da sein werden.

EDIT: Na, dann warten wir mal ab, ob Hindenburg mehr Zuseher haben wird :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Morgen bei SternTV 22:15 ->Dschungelkönig Peer zu gasten, ned motzen ich habs ned gwusst :eviltongue: , gestern war der SternTV bei Raab zu Gast und hat angekündigt dass er in der Jay Sach nochmal nachbohren wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Morgen bei SternTV 22:15 ->Dschungelkönig Peer zu gasten, ned motzen ich habs ned gwusst :eviltongue: , gestern war der SternTV bei Raab zu Gast und hat angekündigt dass er in der Jay Sach nochmal nachbohren wird :augenbrauen:

Der Herr Stern TV selber? Org...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gehtd scheiss... :finger:

ja der neue Mister SternTV Steffen Hallaschka

fürs optische wiedererkennen hier ein Bild:

Steffen-Hallaschka-Udo-bitte-melde-dich_image5.jpg

Sender ist übrigens RTL, jetzt müsste sich jeder zurechtfinden ;)

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Warum is der Günther nimmer da? :(

der ist jetzt bei der ARD tätig, neue Projekte, mehr Gestaltungsfreiraum, Kohle, etc. etc. moderiert aber weiterhin Wer wird Millionär.

Insofern ist der Neue, ihn ja schon wie aus den Gesicht geschnitten ähnlich - naja 15 Jahre Unterschied - die Erfahrung halt, aber aus kurzen Ausschnitten was ich gesehen habe - erinnern mich seine Schmähs an den Günther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

der ist jetzt bei der ARD tätig, neue Projekte, mehr Gestaltungsfreiraum, Kohle, etc. etc. moderiert aber weiterhin Wer wird Millionär.

Insofern ist der Neue, ihn ja schon wie aus den Gesicht geschnitten ähnlich - naja 15 Jahre Unterschied - die Erfahrung halt, aber aus kurzen Ausschnitten was ich gesehen habe - erinnern mich seine Schmähs an den Günther

günther jauch bleibt auch produzent von stern tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag