cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2011 etwas lebendes zu essen wäre für mich glaub ich die größte überwindung. davor ess ich lieber zwei dieser schwarzen einer. Eier hab ich verpasst was waren die? 1000-jährige chinesische Eier, die sind auch schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2011 "Machst du die Vorhaut ab??" ich brich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Eier hab ich verpasst was waren die? 1000-jährige chinesische Eier, die sind auch schwarz? des warn vergorene enteneier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2011 Das Kalbshirn war ja noch christlich - hätt ich vermutlich auch gegessen. Bei den Eiern hätt ich nach links gekübelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2011 des warn vergorene enteneier So? http://de.wikipedia.org/wiki/Tausendj%C3%A4hrige_Eier Wenn ja, solche hab ich bei einem Chinesen in Wien auch schon mal probiert, gar ned so arg, aber dauernd brauch ich die auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 So? genau die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. Januar 2011 peers prüfung ist böse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2011 also das ist vergleichsweise wieder harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Für mich wäre das nichts, in einem engen, dunklen Raum bzw. Sarg liegen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. Januar 2011 nur ratten ist aber fad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2011 Gut das war eigentlich fad. Eine dünne Schicht Erde über dir, ein paar Ratten und ein bisschen Wasser... Mehr als das eine Ratte ihre Nudel an deiner Nase reibt oder dir ins Gesicht kötelt kann dir nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2011 also das ist vergleichsweise wieder harmlos. absolut. die ratten sind doch niedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Januar 2011 Wer ist Rainer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Januar 2011 Gut das war eigentlich fad. Eine dünne Schicht Erde über dir, ein paar Ratten und ein bisschen Wasser... Mehr als das eine Ratte ihre Nudel an deiner Nase reibt oder dir ins Gesicht kötelt kann dir nicht passieren. njo gut wirklich passiern konnte den andern beiden auch nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2011 Hätte sehr gern den Rainer in der Prüfung gesehen - hätte sich wenig zu seinem normalen Lebensstil geändert Aber schlimm fand ichs nicht, "nur" mit Ratten ist halb so schlimm, Spinnen oder so wäre schlimmer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts