cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 stimmt, hab jay das eben auch nicht abgenommen Ja. Problem is aber, der Vegetarierin glaub ich auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Januar 2011 Dürft ärgstens gescripted sein die ganze Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2011 muahaha, sarah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) 50 leute im thread, wie bei einem livespiel das muss morgen sensationelle quoten haben, beste folge ever. Sarah gewinnt das ding am ende noch. bearbeitet 24. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2011 Legendäre Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 ich find das leiwand..... man sollte einen boxkampf zwischen den beiden lagern im schlangenbecken arrangieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 irgendwie glaube ich der funsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 warum denn? hättens ja rausschneiden können ist ja live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Sarah lügt sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 ist ja live Nö, die Einspieler sind nicht live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 würd mich interessieren, was da noch passiert ist, RTL wird ja auch interesse daran haben, dass die nicht alle gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2011 Bin mir verdammt unsicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 würd mich interessieren, was da noch passiert ist, RTL wird ja auch interesse daran haben, dass die nicht alle gehen. Hams am Anfang eh gesagt, daß der Dschungelpsychologe alle Hände voll zu tun hatte und er die Sendung gerettet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 Nö, die Einspieler sind nicht live. yep...ist eine Zusammenfassung ala Big Brother 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Weils vorhin vielleicht etwas untergegangen ist: Bericht von 20 Minuten Online von vor 2(!) Tagen über die inszenierte Dschungel-Liebe: Indira und Jay 22. Januar 2011 15:23; Akt: 22.01.2011 15:24 Print Inszeniert RTL den Dschungel-Flirt? Eine Liebelei für die Quoten? Indira Weis hat mit Jay Khan eine Nacht verbracht – aber nur, weil die Produzenten die beiden dazu verdonnert haben. [/url] 1|7 Wie süss: Werden Jay Khan und Indira Weis das erste Dschungelcamp-Paar überhaupt? Wie süss: Werden Jay Khan und Indira Weis das erste Dschungelcamp-Paar überhaupt? Bildstrecke nochmals anschauen Leserreporter Bild: RTL Wie süss: Werden Jay Khan und Indira Weis das erste Dschungelcamp-Paar überhaupt? Wie süss: Werden das erste Dschungelcamp-Paar überhaupt? Oder sind diese Zärtlichkeiten nur inszeniert? Schon seit Tagen können die beiden ihre Augen und Finger nicht voneinander lassen. Artikel per Mail weiterempfehlen Zum Thema RTL-Dschungelcamp: Mögen die Ekel-Spiele beginnen! Dschungelcamp: Sarah versagt – Froonk verschwindet Die ehemalige Bro'Sis-Sängerin, die nach einer Pleite mittlerweile wieder schuldenfrei ist, wurde von Sender RTL dazu verdonnert, mit dem smarten Boygroup-Star Jay Khan die Nacht auf einer schmalen Pritsche im Dschungle-Camp von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'» zu verbringen. Bildstrecken Dschungelcamp 2011 - Folge 1Dschungel-Indira im «Playboy» Dabei sollten die beiden Turteltauben, die bereits in der vergangenen Woche im Camp miteinander flirteten, eigentlich in regelmässigen Zeitabständen eine Sanduhr umdrehen, um einen Schatz zu gewinnen. Dass der Sender die heisse Nacht auf der schmalen Pritsche initiiert hat, wurde klar, als Khan und Weis erst gemeinsam zur Schatzsuche geschickt wurden und letztlich mit Handschellen aneinander gekettet wurden. «Du bist voll tief, machst dir Gedanken» Die beiden massierten sich, machten sich Komplimente, kamen sich immer näher. Nur wenige Augenblicke später dann der erste zärtliche Kuss. Die kurvige Brünette flötete: «Du bist wirklich schlau. Du siehst gut aus und wenn man mit dir redet, merkt man, du bist charakterstark. Du bist voll tief, machst dir Gedanken.» Arm in Arm kuschelten die beiden unter der Decke. Was danach ablief, bleibt der Fantasie der Zuschauer überlassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts