Frohe Weihnachten


Recommended Posts

Guest

Ich wünsch allen ASB Usern ein Frohes Fest und nen guten Rutsch .

Edit : Ups sehe es gibt schon so nen Thread es sei mir verziehen.

Edit2:Der anscheinend anderen Zwecken dient dann pasts eh :betrunken:

Edited by Grauer Prophet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy,

ich wünsche allen ASB-Usern auch ein frohes und besinnliches Fest.

Frohe Weihnachten.

Vor allem wünsch ich Euch, dass ihr die Möglichkeit habt mit Euren Familien zu feiern und dass auch ein bißchen daran gedacht wird, warum wir Weihnachten eigentlich feieren.

P.S.: um die teuren Geschenke geht es mit Sicherheit nicht!

:)

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Edited by coolRunnings

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger

Hy,

Vor allem wünsch ich Euch, dass ihr die Möglichkeit habt mit Euren Familien zu feiern und dass auch ein bißchen daran gedacht wird, warum wir Weihnachten eigentlich feieren.

Ich feiere Weihnachten heuer um endlich mal Zeit und Ruhe mit den Leuten vebringen zu können, die mir am wichtigsten sind. Gerade diese Leute hab ich die vergangenen Jahre zuviel vernachlässigt. Man weiß nie wie oft man noch die Gelegenheit dazu hat... Von daher - genießt die Zeit!

Frohe Weihnachten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.