Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich wünsch allen ASB Usern ein Frohes Fest und nen guten Rutsch . Edit : Ups sehe es gibt schon so nen Thread es sei mir verziehen. Edit2:Der anscheinend anderen Zwecken dient dann pasts eh bearbeitet 24. Dezember 2010 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Dezember 2010 danke! wünsche dir auch ein besinnliches fest und alles gute für 2011! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Hy, ich wünsche allen ASB-Usern auch ein frohes und besinnliches Fest. Frohe Weihnachten. Vor allem wünsch ich Euch, dass ihr die Möglichkeit habt mit Euren Familien zu feiern und dass auch ein bißchen daran gedacht wird, warum wir Weihnachten eigentlich feieren. P.S.: um die teuren Geschenke geht es mit Sicherheit nicht! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 24. Dezember 2010 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Dezember 2010 Hy, Vor allem wünsch ich Euch, dass ihr die Möglichkeit habt mit Euren Familien zu feiern und dass auch ein bißchen daran gedacht wird, warum wir Weihnachten eigentlich feieren. Ich feiere Weihnachten heuer um endlich mal Zeit und Ruhe mit den Leuten vebringen zu können, die mir am wichtigsten sind. Gerade diese Leute hab ich die vergangenen Jahre zuviel vernachlässigt. Man weiß nie wie oft man noch die Gelegenheit dazu hat... Von daher - genießt die Zeit! Frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Dezember 2010 Schöne Weihanchten wünsch ich allen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Dezember 2010 toller ikea-weihnachtsmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2010 toller ikea-weihnachtsmann! Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts