Recommended Posts

aBorable

Weiß ned wer momentan lustiger is: Nole oder Del Potro.

Edith:

Definitiv Nole.

Geht mich grad ein bissl an, dass ich vorher nur mit 10€ auf Kei @20 gegangen bin. Und vor allem, dass ich dann bei @5 wieder raus bin. Haggod.

Wobei, jetzt könnt ich ja auf Nole @20 gehen. :davinci: Noch besteht die Chance, dass Kei w.o. gibt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wien ist ein 250er, basel/valencia sind 500er - klarerweise sind die besser besetzt: du kannst valencia auch nicht mit wimbledon vergleichen.

das finale war für so ein turnier schon wirklich gut; die klasse in der breite wäre natürlich ohne die absagen noch deutlich besser gewesen

aber z.b. ausm vorigen jahr: valencia finale war ferrer:granollers - und davor braucht sich ein finale tsonga gegen delpo nicht verstecken.

wenn tsonga und delpotro nicht weiterkommen, isses mit der "klasse" in valencia aber eh schon vorbei - simon, dolgopolov und almagro haben als gesetzte schon mal verloren; und sollte oben ferrer oder lopez nicht ins finale kommen, ist dort ein ungesetzter - ist damit das turnier automatisch wieder "abgewertet"?

Dürften sich in Valencia wohl fühlen... :feier:

OM NOM NOM

Bagel.jpg

Nach 6-2 5-4 30-0*. :lol:

Und du sagst das gibts nur beim Damentennis....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Delpo hat für Paris abgesagt, seh ich das richtig? Damit stehen die 10 die zum Master mitfahren fest, es geht nur noch darum wer fix dabei ist und wer den Edeljoker spielt...

sollte simon mind. ins semi kommen, überholt er den almagro glaub ich schon noch.

schade halt, dass es fürn tipse nicht reichen wird für die top8, der spielt derzeit extrem stark - aber bei den vielen verletzungen der top10 spieler, besteht sicherlich noch die chance, dass er auch zu einsätzen kommt

edit: hat sich erübrigt; hat ebenso wie almagro und monfils in R32 verloren.

somit kann nur noch tipse mit einem turniersieg in die top8 vorstoßen.

irr auch, dass almagro als ersatzmann dabei ist - hat ja immerhin seit cincinnati 2 matches gewonnen (beide gegen spanier :D)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens sehen die Top 10 jetzt ungefähr so aus, wie sie sollte. Tsonga hat schon längst dort hinein gehört, Söderling hinaus...

Delpo wirds spätestens im Frühjahr schaffen und dann ist auch Almagro "endlich" draußen...

Rein nach Potenzial müssten die Top10 ja so aussehen wie ich finde:

Top4

Del Potro

Tsonga

Berdych

Monfils

Gasquet/Simon/Wawrinka/Fish/Roddick

Ferrer hat sich die Top10 heuer verdient, Potenzial seh ich bei den anderen aber mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenigstens sehen die Top 10 jetzt ungefähr so aus, wie sie sollte. Tsonga hat schon längst dort hinein gehört, Söderling hinaus...

Delpo wirds spätestens im Frühjahr schaffen und dann ist auch Almagro "endlich" draußen...

Rein nach Potenzial müssten die Top10 ja so aussehen wie ich finde:

Top4

Del Potro

Tsonga

Berdych

Monfils

Gasquet/Simon/Wawrinka/Fish/Roddick

Ferrer hat sich die Top10 heuer verdient, Potenzial seh ich bei den anderen aber mehr...

söderling und ferrer weniger potential als roddick, simon, wawrinka und co? :lol:

also die 2 sind ganz klare top10 kandidaten, und zwar langfristig - schau mal, wie lang ferrer dort drin ist - war mal glaub ich ein jahr, dann draussen, dann wieder ein jahr - davon können die anderen "fahrstuhl-kandidaten" nur träumen; auch söderling ist dort stammgast, nur in diesem jahr eben durch eine langwierige verletzung etwas zurückgeworfen worden

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

söderling und ferrer weniger potential als roddick, simon, wawrinka und co? :lol:

also die 2 sind ganz klare top10 kandidaten, und zwar langfristig - schau mal, wie lang ferrer dort drin ist - war mal glaub ich ein jahr, dann draussen, dann wieder ein jahr - davon können die anderen "fahrstuhl-kandidaten" nur träumen; auch söderling ist dort stammgast, nur in diesem jahr eben durch eine langwierige verletzung etwas zurückgeworfen worden

Ist eh nur meine Meinung... Mit Potenzial meinte ich das beste Tennis das sie spielen können und da sind oben genannte für mich mit mehr Potenzial ausgestattet, die Konstanz fehlt halt. Klassisches Beispiel ist da für mich Dawidenko bei dem ich mich oft frage wie sich der so lang (sogar in den Top4 halten konnte) Und ein Anderson (der ja bald im den Top 10 stehen wird laut Leitgeb) kann 20 Jahre in den Top10 stehen, dennoch wird ein Tsonga für mich immer mehr Potenzial haben... Einen hab ich noch vergessen (aber auch viel zu unkonstant) Dolgopolow...

Gampi: Wen siehst du denn mit Potenzial (und liste bitte nicht die derzeitigen Top10 auf mit der Begründung "stehen derzeit in den Top10 und stellen alle nicht den Spielbetrieb ein")

Ein Ferrer punktet mit Konstanz, ähnlich einer Wozniacki bei den Damen... Oder seh ich das falsch? Ist ja zum diskutieren da das Forum..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag