Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 ÖTV-Turnier, 2. Satz war dann von beiden sehr stark, aber auch dieser Durchgang wurde im Tiebreak für MHM gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) spielen makiri und sam bzw. unser jarka und mecki sei wozniacki jetz eigentlich nur noch jeweils gegeneinander oder tuns gegen andere auch mal wieder? bearbeitet 4. Oktober 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Oktober 2011 einwandfrei mal wieder vom jürgsi .. zweimal 5*-6 .. aufgabe beidemale großartig gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 super jürgsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ob ich Melzer in Wien live sehen werde? Werd ja nur Viertelfinale hingehen und net schon Runde eins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2011 Tolle Domi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2011 kennt jemand den Wu Di? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2011 Ana Leider ned gesehen, aber das dürft ja grandios gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Oktober 2011 Leider ned gesehen, aber das dürft ja grandios gewesen sein. Hab den ersten Satz leider auch verschlafen, der zweite war allerdings grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) jürgen melzer bei twitter: Die selbsteinschätzung mancher leute ist schon immer wieder verblüffend! meint er damit sich selber? martin fischer hat übrigens bei einem challenger nach matchbällen gegen karlovic im tiebreak des 3. satzes verloren, und fliegt deutlich aus den top200 bearbeitet 5. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Es gibt echt niemanden auf der Tour dessen Spiel mich so aggressiv macht wie Niculescus. Dass die gegen Spielerinnen in den Top 500 gewinnt is eigentlich eine Frechheit. Davon, dass sie der heurigen Frech Open Siegerin ein Bagel verpasst hat fang ich erst gar nicht an. bearbeitet 7. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Jössas, Linz hat heuer ein nettes Feld: #5 Kvitova #11 Petkovic #13 Jankovic #16 Pavlyuchenkova #17 Lisicki #19 Görges #20 Vinci #22 Cibulkova #24 Kirilenko #25 Hantuchova #26 Pennetta Und apropos Kiri: bearbeitet 7. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Muahaha, Ana mit einem Tweener. Leider von Aga wegvolliert, aber trotzdem toll. Viel schlimmer, dass' verletzt is. Dürft gleich aus sein. Edith: Wie gesagt. bearbeitet 7. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 Muahaha, Ana mit einem Tweener. Leider von Aga wegvolliert, aber trotzdem toll. Viel schlimmer, dass' verletzt is. Dürft gleich aus sein. Edith: Wie gesagt. ich hab genau bei dem ball eingeschalten viel hab ich trotzdem nimma gsehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts