Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 jovanovski aber tennis spielen muss noch lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Oktober 2011 kann der berrer ned einfach w.o. geben und seine karriere beenden, ich halt den ned aus .. meine liste der 5 unnötigsten tennis match is er bis jetz 4 mal dabei, und grad drängt er sich scho wieder auf .. ich dreh noch durch, und irgendwie schafft er's immer wieder den gegner auf sein niveau runter zu holen, un fucking believable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 troicki, gasquet, lopez und ljubo haben für wien abgesagt - wären alle 4 gesetzt gewesen. melzer somit mit freilos in der 1. runde, ahm fix im hauptbewerb und die freigewordene wildcard bekommt thiem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) gasquet Bartoli nun fix ned beim Masters, armer nevermore. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Oktober 2011 troicki, gasquet, lopez und ljubo haben für wien abgesagt - wären alle 4 gesetzt gewesen. melzer somit mit freilos in der 1. runde, ahm fix im hauptbewerb und die freigewordene wildcard bekommt thiem! Troicki und gasquet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Domi. Bartoli nun fix ned beim Masters, armer nevermore. Jo, ich hab gestern schon in den Schlaf gewint. bearbeitet 22. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 So eine Masn. Thiem - Muster, easy points für domi, wenn a ned ganz deppert ist. Aber irgendwie glaub ich eh sofort, dass sich der Tom das holt. So eine Masn. Thiem - Muster, easy points für domi, wenn a ned ganz deppert ist. Aber irgendwie glaub ich eh sofort, dass sich der Tom das holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) hams es wenigstens so offensichtlich gmacht, dass 2. runde fischer/qualifikant gegen muster/thiem is? (auch wenns net möglich is, aber vielleicht trixxens da auch was) aber easy points sind das fürn domi auf alle fälle nicht - in einer ziemlich prall gefüllten halle gegen muster; das hat sogar dem ahm letztes jahr zumindest im 2. satz net so taugt ahm hat leider kein so gutes los, anderson ist schon recht stark atm bearbeitet 22. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 ja eh, gwinnen musst eh erst einmal, vor allem, wenn man phasenweise auch von mhm vorgeführt wird. aber wenn man muster ned schlägt, dann keinem in diesem feld. die auslosung ist im allgemeinen schwer genial, sofern er muster übersteht. wenn andi runde 1 rausgeht, wo steht er dann? :s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 wenn andi runde 1 rausgeht, wo steht er dann? :s hab die rangliste mal kurz überflogen - müsste ungefähr auf 130 gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 das wär eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Mah, Domi Isner gegen Kaia Karlovic im Moskau Finale. Do eet. Edith: Bis 3-6 7-6 3-3* genau 1 Break, und dann natürlich, weil's ja in die Entscheidung geht, 5 infolge. bearbeitet 23. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) FUCK YES! High five, Domi: 1. WTA Titel. Dass Kanepi bei 6-3 5-5 AD-40* einen relativ simplen Smash knapp ins Aus befördert hat macht das ganze noch toller. bearbeitet 23. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2011 YES Hätte ich mir schon für Linz gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Vika führt 5-1 30-15* und zuckt komplett aus weil Welch das Net bei Niculescus Aufschlag nicht hört. WTA. Edith: bearbeitet 23. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts