Recommended Posts

Tartan Amy

kann der berrer ned einfach w.o. geben und seine karriere beenden, ich halt den ned aus .. meine liste der 5 unnötigsten tennis match is er bis jetz 4 mal dabei, und grad drängt er sich scho wieder auf .. ich dreh noch durch, und irgendwie schafft er's immer wieder den gegner auf sein niveau runter zu holen, un fucking believable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

troicki, gasquet, lopez und ljubo haben für wien abgesagt - wären alle 4 gesetzt gewesen.

melzer somit mit freilos in der 1. runde, ahm fix im hauptbewerb und die freigewordene wildcard bekommt thiem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

troicki, gasquet, lopez und ljubo haben für wien abgesagt - wären alle 4 gesetzt gewesen.

melzer somit mit freilos in der 1. runde, ahm fix im hauptbewerb und die freigewordene wildcard bekommt thiem!

Troicki und gasquet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So eine Masn. :davinci:

Thiem - Muster, easy points für domi, wenn a ned ganz deppert ist. Aber irgendwie glaub ich eh sofort, dass sich der Tom das holt.

So eine Masn. :davinci:

Thiem - Muster, easy points für domi, wenn a ned ganz deppert ist. Aber irgendwie glaub ich eh sofort, dass sich der Tom das holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hams es wenigstens so offensichtlich gmacht, dass 2. runde fischer/qualifikant gegen muster/thiem is? :D (auch wenns net möglich is, aber vielleicht trixxens da auch was)

aber easy points sind das fürn domi auf alle fälle nicht - in einer ziemlich prall gefüllten halle gegen muster; das hat sogar dem ahm letztes jahr zumindest im 2. satz net so taugt

ahm hat leider kein so gutes los, anderson ist schon recht stark atm

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja eh, gwinnen musst eh erst einmal, vor allem, wenn man phasenweise auch von mhm vorgeführt wird. aber wenn man muster ned schlägt, dann keinem in diesem feld. die auslosung ist im allgemeinen schwer genial, sofern er muster übersteht.

wenn andi runde 1 rausgeht, wo steht er dann? :s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mah, Domi Isner gegen Kaia Karlovic im Moskau Finale.

Do eet.

Edith:

Bis 3-6 7-6 3-3* genau 1 Break, und dann natürlich, weil's ja in die Entscheidung geht, 5 infolge.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

FUCK YES!

High five, Domi:

2132p6x.jpg

1. WTA Titel. :aufdrogen:

2vkxgy0-1.gif

Dass Kanepi bei 6-3 5-5 AD-40* einen relativ simplen Smash knapp ins Aus befördert hat macht das ganze noch toller.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Vika führt 5-1 30-15* und zuckt komplett aus weil Welch das Net bei Niculescus Aufschlag nicht hört.

WTA. :love:

Edith:

:hupfi:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag