Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2011 höhö, jürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2011 heast tamsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 heast tamsn Ja wenn der Bub immer so traurig dreinschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) wenns kein damentennis wär, hät ich kein gutes Gefühl, so wär auch bei 1:5 im Zweiten noch was drin, also geht scho! bearbeitet 11. Oktober 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) 29% 1st Serve. Edith: Exzellent, steht einem Sori/Domi SF nichts mehr im Wege. bearbeitet 11. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2011 Da schau her, gar ned gewusst dass Sevastova in Wien lebt. Hat mich grad gerissen als ich ihren Coach Deutsch reden hab hören. Nicht hingeschaut und hab gedacht es is Jules. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich schau mal ob ich sori@5 für morgen bekomm .. g'fallt ma scho gut tbh bearbeitet 11. Oktober 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Oktober 2011 Melzer laut Txt mit einer weißen Weste gegen Ljubicic? Das Feld in Linz auf einen Schlag doch nicht mehr sooo toll wie zu beginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2011 Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 Melzer. zur zeit ist das ein schwerer rückfall in alte zeiten....... giraldo war im 2. satz schon sowas von raus aus dem spiel und mit den nerven am ende.... naja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Oktober 2011 Hmm.. der Jürgsi... Giraldo liegt ihm offensichtlich nicht so sehr wie der Ljubo.... Peya hat übrigens Nadal geschlagen btw. geiler Avatar von nevermore. Bilde ich mir das ein, oder haben dessen Avatare immer das gleiche Format und einen dünnen schwarzen Rahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2011 btw. geiler Avatar von nevermore. Bilde ich mir das ein, oder haben dessen Avatare immer das gleiche Format und einen dünnen schwarzen Rahmen... Photoshop is halt was tolles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 was für ein scheiß-jahr für melzer, die krönung folgt wohl in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Die ersten 2 Games von Berdych waren wohl die schlechtesten 9 Punkte die ich heuer von einem Top 10 Spieler gesehen hab. Edith: Lisicki von *4-1 auf 5-7. Gegen Brianti. Pfui. bearbeitet 12. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 beweg deine schweinshaxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts